Mein monstermäßiges Erlebnis

*Juhu* Seit gestern habe ich meine eigene Domain. Wenn man einfach nur >>Lynaed.de<< eingibt, findet man mich schon. Das ist sooo cool!

 

Doch das ist gar nicht das monstermäßige Erlebnis von dem ich euch berichten möchte. Auch nicht, dass mein großes Dankeschön-Gewinnspiel auf meiner Facebookseite beendet ist und alle glücklichen Gewinner bekannt gegeben wurden.

 

Nein, mein monstermäßiges Erlebnis ist das hier:

"Hööö? Eine Beanie?"

 

Nein, nein! Es geht um den Stoff. Der ist nämlich von Krümelkram und noch gar nicht erhältlich. Doch ich durfte Monstertoll schon vorab testen.

 

Das habe ich natürlich äußerst gern getan. Schon allein deshalb, weil mein Sohn total auf Monster steht. ☺

 

Bei mir entstand somit eine Beanie und ein Hoodie (Lou), den MEIN Monsterchen gar nicht mehr ausziehen möchte - und das soll schon etwas heißen.

 

Es wird den Monstertoll in drei Farben geben, soviel kann ich euch schon verraten. Außerdem ist er mit so ziemlich jedem Stoff kombinierbar und wirkt jedes Mal ganz anders.

 

Verkaufsstart ist Donnerstag der 18.12.2014 zwischen 19:00 und 20:00 Uhr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0