chices Brumbrum

Seit der Miss Molyn bin ich ganz großer Fan von KillerTasche. Ihre Schnitte sind einfach mal etwas total anderes und das mag ich ja ganz besonders! ♥


Nun hat sie für Mädchen und Jungs etwas ganz besonders Niedliches gezaubert. Ich lasse euch einfach mal einen ganz klitzekleinen Einblick von >>chic & chic<< da:

Das ist schon wieder so ein Schnitt, bei dem es mich ganz doll in den Fingern juckt, die Mädchenvariante >>chica<< zu nähen. Aber auch die Jungsvariante >>chic<< kommt sehr lässig und cool daher.


Eigens dafür habe ich einen meiner neuen Lieblingsstoffe für Jungs von Blaubeerstern angeschnitten. Autos sind sowieso grade hoch im Kurs und liegen überall rum (es wird Zeit, dass ich auch mal eine Garage oder dergleichen nähe....- so nach Weihnachten... hoffentlich)


Noch laufen die Probenäharbeiten in vollem Gange, aber sowie der Schnitt online ist, werde ich euch natüüürlich davon berichten. ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0