chices Brummbrumm II

chic & chica
chic & chica

Es ist vollbracht! Das neue Meisterwerk von KillerTasche ist online!


Bei Monas neuem Ebook >>chic & chica<< handelt es sich um einen Kombischnitt für Jungs als für auch Mädchen. Für Jungs gibt es supercoole Kurzwesten mit Kragen oder Kapuze und für Mädchen zuckersüße Boleros mit oder ohne Schnürung hinten, Rockbahnen und vieles mehr.


Ich war zwar ganz besonders entzückt von den vielen >>chicas<<, aber auch der >>chic<< überzeugt durch seinen Charm.

Die Weste ist übrigens mit dem Shirt verbunden, sodass man die perfekte Kombi immer gleich zusammen hat und nicht noch groß suchen muss (das ist bei einem Wirbelwind von Sohn morgens nicht immer so leicht...)

Ich lege euch wärmstens ans Herz, euch >>hier<< die anderen Probenähergebnisse anzusehen, denn es entstand ein wunderbares Werk nach dem anderen. ♥


Das Ebook >>chic & chica<< gibt es noch bis zum Ende diesen Jahres zum Einführungspreis. Also wer noch etwas Außergewöhnliches für seine Kinder für das Weihnachtsfest sucht, ist vielleicht >>hier<< fündig. Idealerweise deckt es die Größen 74 -170 ab und ist wirklich für jede Altersklasse geeignet (ich hätte ja so gern auch eine >>chica<< für mich...)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabrina (Montag, 22 Dezember 2014 19:46)

    So süß! Leider interessiert sich Madam zwar für Feuerwehrautos, aber momentan müssten die schon lila sein um aufs Shirt zu dürfen! XD Du machst immer so tolle Sachen, das ich wirklich staune wo Du die Ideen hernimmst! LG Sabrina