frohe Weihnachten

oder:

Schneemannsuppe für alle

Habt ihr die Feiertage gut hinter euch gebracht? Es war bei mir zumindest doch etwas stressiger als gedacht, aber nun ist es vorbei und ich kann mich endlich wieder vor die Nähmaschine setzen. (Um ehrlich zu sein, gehöre ich nämlich eher zu der Gattung Grinch...)

 

Dieses Jahr gab es von uns ganz viel Schneemannsuppe. Das geht schnell und einfach und macht am Ende durchaus etwas her. ☺

 

Als Erstes haben wir mit Lebensmittelfarbe lustige Gesichter auf die Marshmallows gemalt.

Dieser hier war auf Grund seiner putzigen Frisur unser Liebling:

Anschließend wurden die Brotpapiertüten mit Kakao, Schoki und den Schneemännern befüllt (für die Oma gab es noch eine kleine Zusatzüberraschung).

Und während die gemalte Schneelandschaft meines Sohnes auf den Labels trocknete, habe ich schnell ein paar Vinyl-Schneemänner geplottet.

Vorn noch eine Candycane befestigt und fertig sind schon die kleinen Mitbringsel. ♥

Schneemannsuppe
Schneemannsuppe

Wer mich auf Facebook verfolgt, der weiß ja schon längst, dass das mein neues Lieblingsgetränk ist. ☺

Wer von euch das mal "in schön" nachmachen möchte, schaut am besten mal >>hier<< bei der Muffin Queen vorbei. Von dort habe ich mir nämlich die Idee gemopst.

 

Und da mein Sohn und ich gerade so in Bastellaune gab, haben wir gleich hinterher noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter gebastelt. ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0