für ein ganz besonderes kleines Mädchen

Puppenset >>Freunde für immer<<
Puppenset >>Freunde für immer<<

Ich treibe mich nicht nur in Nähforen herum, sondern bin nun schon seit über 3 Jahren in einer ganz tollen Mami-Gruppe bei Facebook.

 

Dort wird sich ausgetauscht in Sachen Stillen, Tragen, Erziehen und alles, was einen als Mutter und auch Mensch bewegt. Ich fühle mich sehr wohl dort und es haben sich über die Jahre mit ein paar Mamis gute Facebookbekanntschaften entwickelt.

Oft wird dort Rat gesucht oder hin und wieder tröstende Worte. So hat auch gestern eine liebe Mami ihr Herz ausgeschüttet, denn ihre Tochter hat morgen (Sylvester) Geburtstag und alle haben abgesagt. Das kleine Mädchen hat nun das Gefühl, dass sie keiner lieb hat.

 

Das tat mir so leid für die Kleine und wenn sie nicht so schrecklich weit weg von uns wohnen würde, wäre ich dort hingefahren!

Aber ich kann versuchen, dem Mädchen aus der Ferne eine kleine Freude zu machen und so entstand noch letzte Nacht ein kleines Set für ihre geliebte Puppe Mathilda. ♥

 

Für so einen besonderen Anlass habe ich nur zu gern den besonderen Stoff >>Freunde für immer<< vom Stoffonkel angeschnitten.

So entstand ein kleines Shirt mit amerikanischem Halsausschnitt nach Schnabelina mit Streifenversäuberung und eine Frida 1.0 vom Milchmonster. Die Pumphose habe ich ein wenig auf Puppengröße verkleinert.

Komplettiert wird das Set durch die Knotenmütze von Klimperklein.

Ich hoffe sehr, dass sich das Geburtstagskind morgen über mein Geschenk freut und sie trotz der fehlenden Gäste einen wunderschönen Tag erleben wird. Ich bin mir sicher, dass ihre Eltern und ihr kleiner Bruder viele schöne Dinge mit ihr unternehmen werden, sodass es ein unvergesslicher Geburtstag für sie werden wird! ♥


Wenn das mal nicht etwas für KiddiKRAM ist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0