Großprojekt für 2015

Da ich erst seit knapp einem halben Jahr blogge, habe ich nicht bei dem Großprojekt des

>>365-Tage-Quilts<< mitgemacht. Aber DIESES Jahr möchte ich unbedingt mitmachen.


Gruppenbeitragsanfrage wurde bestätigt und mein erster Square ist zugeschnitten.


Ich denke, ich werde einen ganz fürchterlich bunten Quilt nähen und werde immer den Schnitt auch verwenden, den ich an dem Tag vernäht habe.


Auf ein neues Projekt! ☺


Edit: Ich sehe gerade, dass ich heute den 400. Like erhalten habe. Das freut mich aber sehr ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Blümchen (Donnerstag, 01 Januar 2015 20:52)

    Hallo, kannst du mir sagen wo man da mitmachen kann. Diese Quilts verfolgen mich und ich möchte so gern auch einen machen und da mitmachen. Wo kann ich mich denn da melden, bewerben, .... Danke!

  • #2

    Lynaed (Freitag, 02 Januar 2015 03:29)

    Ich habe dir eben eine Nachricht geschrieben.

    Liebe Grüße
    Lyn