What does the fox say?

Eigenproduktion >>Foxy Fox<<
Eigenproduktion >>Foxy Fox<<

Ich bin ganz aufgeregt und freue mich, euch hier einen ganz besonderen Jersey aus dem Hause Staghorn zeigen zu dürfen.

 

Als ich mich auf den Probenähaufruf beworben hatte, ging ich nicht wirklich davon aus, dass ich tatsächlich ausgewählt werden würde (besonders, wenn man sich auch die anderen Bewer-berinnen anschaut). Aber ich erhielt eine so liebe PN von Mareike, in der sie mir mitteilte, dass ich tatsächlich Teil dieses tollen Teams sein darf. ♥

Besonders aufregend war es, als ich mein Paket dann endlich in Händen hielt, denn es war bis dahin eine Überraschung, um was für einen Stoff es sich überhaupt handelt. ☺

 

Aber sind diese Füchse nicht unglaublich niedlich? Ich bin ganz hin und weg von den tollen, leuchtenden Farben und dem süßen Motiv. Zudem ließ sich der Jersey schön verarbeiten und fässt sich weich und angenehm an.

Damit der schöne Jersey besonders gut zur Geltung kommt, habe ich mich für ein Shirt mit amerikanschem Halsausschnitt und Streifenversäuberung entschieden.

 

Das Ganze habe ich durch zwei Kam Snaps an der Schulter aufgepeppt.

fox is the new owl
fox is the new owl

Mit im Team ist unter anderem auch Cindy von Din.Din, die gleich mehrere Plotterdateien erstellt hat. Klar, dass der Slogan unsere Weste zieren sollte. ♥


Den tollen Jersey gibt es ab sofort exklusiv bei >>Staghorn<< in drei verschiedenen Farben. Hier ist eine schöner als die andere und ich kann gar nicht wirklich sagen, welches Design mir am besten gefällt. ☺


Die Farben sind einfach unheimlich leuchtend und intensiv.

Ich bin ganz begeistert davon, wie schön unser Foxy Fox mit dem roten Sommersweat harmoniert.

Jersey und Bündchen: Staghorn Designs

Sommersweat und Nicky: Buttinette


Verwendete Schnittmuster

Shirt: abgewandelter Regenbogenbody von Schnabelina

Weste: abgewandelte Luis(a) von Susi's Kreation


Plottdatei: Din.Din

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fenna (Samstag, 10 Januar 2015 16:58)

    Wow Lyn!!! Da hast du ja wieder echt was tolles gezaubert! Ich bin hin und weg <3
    Du hast es definitiv verdient Probe zu nähen! (auch wenn ich dich ein wenig beneide...^^)
    Ganz liebe Grüsse
    Fenna

  • #2

    Romina (Samstag, 10 Januar 2015 17:30)

    Wow das die ist ja wirklich traumhaft schön !!!!