Ich hülle mich (bald) in lila

Ich habe mir für 2015 zwei Großprojekte herausgesucht.


Von meinem >>365-Tage-Quilt<< habe ich bereits kurz geschrieben. Leider liegt er derzeit nur etwas brach. Aber ich werde mir dieses Jahr einen Decke häkeln.


Das habe ich schon lange vorgehabt, aber nie so recht den Ehrgeiz (oder besser gesagt: das Durchhaltevermögen) aufgebracht. Nun bin ich in einer tollen Gruppe und ich denke, dass wir uns dort regelmäßig motivieren können.


Außerdem kann man ja nun wirklich immer und überall häkeln, ohne Angst haben zu müssen, dass die Nachbarn mit dem Besenstiel an die Decke klopfen. ☺

Ich konnte mich nun auch endlich für ein Motiv und die entsprechenden Farben entscheiden. Ursprünglich hatte ich vorgehabt, dass ich meine Vorräte aufbrauche, aber ich träumte schon soo lange von einer lila Decke für mich ganz allein. *höhöhö*


Also schwinge ich nun die Häkelnadeln. ☺

Kommentar schreiben

Kommentare: 0