Februar? Pfff... bei mir ist Sommer!

Superbia
Superbia

Vor ein paar Wochen kam dieser wundervolle Bio Popeline von Stoffversand4u an, aus dem ich ein Designbeispiel nähen durfte. ☺
Ursprünglich wollte ich einen Quilt daraus nähen, aber als ich bereits anfing, den traumhaft zarten Stoff zu zerschneiden, empfand ich es als Verschwendung.


Und so blätterte ich kurzerhand durch meine Ordner auf der Suche nach einem schönen Schnittmuster und stieß auf die >>Superbia<< von Erbsünde. ♥


Was für ein schöner Schnitt und so schnell genäht.

Superbia
Superbia

Ich schaue mal bei tragmal vorbei. Mal sehen, was dieses Wochenende nähtechnisch noch so los war. ☺

 

Ich möchte euch noch gern ein lustiges Outtake zeigen. Nachdem ich die ersten Fotos durchgesehen hatte, störte ich mich an den BH-Trägern... der Selbstauslöser war allerdings schneller als ich ☺☺☺

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Schnittchen (Mittwoch, 11 Februar 2015 15:35)

    Wow, sieht wirklich super schön aus!
    Okay mir wurd grad im ersten Moment doch etwas kalt als ich deine nackten Arme gesehen habe *lach* aber sobald die ersten Sonnenstrahlen kommen wird das ein richtig toller Hingucker!

    Habe mich bisher noch garnicht wirklich daran getraut "Baumwolle" auch für Kleidung zu verwenden, weil ich immer dachte, das fühlt sich bestimmt nicht so schön an beim Tragen, aber deine Superbia sieht wirklich sehr gemühtlich aus. Vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren.

    LG Schnittchen