Mein erster Einsatz als Näh-Elfe


War das aufregend letzte Woche, denn es kam mein erstes Paket von Stoffe-Hemmers zum Stoffevernähen ♥

Ich durfte meinen Favoriten den Waldfuchs von Malomi, eine Eigenproduktion, vernähen und habe mir dazu einen kuschelig weichen anthrazitfarbenen Sweat ausgesucht und dazu eine orangefarbene Baumwollkordel.

Ich wusste auch ganz genau, was ich mir daraus nähen wollte: nämlich einen >>Co-Z<< von Sewera, denn ich finde den Schnitt einfach nur großartig und hatte während des Probenähens schon zwei Stück >>hier<< und >>hier<< genäht.


Dieses Mal habe ich mir jedoch eine Kurzarmvariante mit seitlicher Raffung genäht.

Nur der smaragdgrüne Jersey als Saum stammte aus meinem Vorrat und lockert meinen dunklen >>Co-Z<< schön auf.


Schade, dass ihr den tollen Sweat nicht streicheln könnt. Er ist so wunderbar warm und kuschelig. ♥


Nun ist von dem schönen Waldfuchs-Jersey nur noch ein winziger Rest übrig. Vielleicht reicht es ja noch für etwas Kleines für meinen Sohn...


Heute ist wieder Donnerstag, also rums-Tag. Mal stöbern, was die anderen Mädels sich Schönes gezaubert haben. ☺

Kommentar schreiben

Kommentare: 0