Der Eisfuchs und ganz viele Sterne

Nachdem ich den Jersey Foxy Fox bereits in rot vernäht hatte, musste ich ihn mir einfach auch in petrol bei Staghorn Design bestellenUnd was soll ich sagen? Ich liebe den "Eisfuchs" - wie mein Sohn ihn nennt - ganz besonders!

 

Deswegen habe ich ihn auch sehr gern für gleich zwei Testobjekte angeschnitten.

Plottdatei SternchenStern
Plottdatei SternchenStern

Ich habe nämlich für die liebe Sandra von Little & Crazy die tolle Plottdatei >>SternchenStern<< getestet und bin hellauf begeistert. ♥

 

Das Motiv ließ sich einwandfrei plotten und entgittern und ziert nun den neuen Pyjama meines Sohnes. 


Für das Oberteil habe ich hierfür das Raglanshirt >>Henric<< von Ki-ba-doo mit Fakepaspel und Armpatches genäht.

Raglanshirt Henric von Ki-ba-doo
Raglanshirt Henric von Ki-ba-doo

Die tolle Datei könnt ihr >>hier<< erwerben.


Und da jeder Pyjama natürlich aus zwei Teilen besteht, nutzte ich wie oben erwähnt diese Gelegenheit und nähte für die großartige Sophie von >>Näähglück Kinderhose<< probe.

Näähglück Kinderhose
Näähglück Kinderhose

Diese Hose hat - wie man es von Näähglück ja kennt - viele Variationsmöglichkeiten und weist eine sehr gute Passform auf. Zudem ist sie superschnell genäht. Doch das allerbeste ist, dass es sich hierbei um ein Freebook handelt!


Endlich mal wieder ein Hosenschnitt, der nicht so pumpig sitzt (für einen coolen 3-Jährigen ist das nämlich einfach nichts mehr).

Ich finde seinen neuen Pyjama einfach zu niedlich und wäre der tolle Foxy Fox in beere nicht ausverkauft, hätte ich mir auch so einen genäht... Ehrlich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0