Frühling in Aussicht und der Waschbär ist mit dabei

Plottdatei Waschbär Pauli
Plottdatei Waschbär Pauli

Habt ihr das herrliche, frühlingshafte Wetter am Samstag auch alle genießen können,  so wie wir? Wir haben die Sonne ausgenutzt und endlich seit einer Ewigkeit wieder Fotos draußen gemacht.

Anlass hierzu war die süße Plottdatei >>Waschbär Pauli<< von Frifi's Zauberwelt, die ich probegeplottet habe.

 

Der schöne Hoodie ist extra hierfür entstanden und hier ist absoluter Spoiler-Alarm, denn dieses Schnittmuster wird es erst Ende Februar oder Anfang März geben und stammt von Marisas-Schatztruhe.


Ich habe ihn nur ein wenig mit Armpatches und Fakepaspeln vorn gepimpt.

 

Sehen gelb und türkis nicht herrlich zusammen aus? So schön frühlingshaft. ♥

Bis heute Abend um 23:59 Uhr habt ihr übrigens bei Frifi noch die Möglichkeit, die Plottdateien zu gewinnen.

>>Pauli<< ist jedoch nicht allein und bringt noch zwei Freunde mit, die ebenfalls allesamt so süß sind.


Es war wirklich schön, mal wieder draußen Fotos zu schießen, denn es ist viel einfacher in "freier Wildbahn" ein Kleinkind zu fotografieren als drinnen und die Bilder sehen viel lebendiger aus. ☺


Außerdem gibt es dann kein Gezeter, denn mein Sohn findet Fotografieren im Moment doof und fragt immer schon gleich vorsichtig nach, ob ich wieder Fotos machen möchte, nur weil ich etwas genäht habe...oO


Wenn ihr eure Kinder auch mit dem niedlichen >>Pauli<< ausstatten wollt, dann könnt ihr die Plottdatei übrigens >>hier<< in Fridas DaWanda-Shop erwerben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0