Plotterbesitzer aufgepasst: neues Freebie für euch

Plottdatei Skull
Plottdatei Skull

Ich habe neben dem Waschbären >>Pauli<< auch für Glückmum probeplotten dürfen.


Nämlich das super tolle Motiv >>Skull<<, welches es gleich in zwei unterschiedlichen Ausführungen gibt.

Ich habe die Version mit den Sternen ausgewählt und dafür ein Wäscheset für meinen Sohn aufgepimpt.

Die Hose ist wieder nach dem Undies-Schnitt aus der Ottobre, welches ihr >>hier<< dowloaden könnt.

Das Unterhemdchen stammt ebenfalls aus der Ottobre (Ausgabe 3/2014) und heißt >>Gecko Games<<.


Ich hatte einen leichten Viskosejersey in marineblau-weiß gestreift gewählt und dazu aus rotem Jersey eine Streifenversäuberung versucht. Mein Meisterwerk ist es leider nicht geworden, jedoch sieht es angezogen echt toll aus!


Außerdem möchte ich euer Augenmerk auf die wirklich tolle und filigrane Datei richten. Denn sie gibt es als Freebie für euch.

Schaut unbedingt bei Glücksmum vorbei. Da gibt es noch mehr tolle Freebies für euch ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0