Sweet Owl

Regenbogenbody
Regenbogenbody

Ach, ich freue mich! ♥

 

Ich durfte nämlich wieder für ein kleines Baby nähen. Das tue ich ja ohnehin sehr gern, aber ganz besonders, wenn es sich dabei um ein kleines Mädchen handelt (typisch Jungsmama halt)

 

Darum gab es natürlich wieder den >>Regenbogenbody<< von Schnabelina. Ich habe ihn aufgepeppt durch ein dreifarbiges Plottmotiv. Die Sterne habe ich aus der Datei >>SternchenStern<<, die ich probegeplottet habe.

Den Schriftzug "Sweet Owl" habe ich hier einfach nur jeweils mit der Offset-Funktion bearbeitet. So entstand dieser tolle breite Rand. ♥


Passend zu dem lila Bündchen habe ich die schönen Jersey-Druckknöpfe von Snaply verwendet. Das ging mit der Vario-Zange ganz einfach.

Strampler Mikey
Strampler Mikey

Außerdem wollte ich schon immer einen Babystrampler nähen, weil ich die einfach zu niedlich finde und damals bei meinem Sohn schon praktisch fand.  Besonders, als er anfing zu krabbeln. So blieben die Nieren immer bedeckt.

Fündig wurde ich bei Le-Kimi, denn sie hat ein Freebook für ihren niedlichen Strampler >>Mikey<< herausgebracht

Näähglück Kinderhose
Näähglück Kinderhose

Passend zu dem Body habe ich eine Wohlfühlhose genäht. Hierbei handelt es sich ebenfalls um ein Freebook. Nämlich der >>Näähglück Kinderhose<< von Näähglück.

Beanie von Mamahoch2
Beanie von Mamahoch2

Vervollständigt wird dieses Eulen-Set durch die bewährte Beanie von Mamahoch2. Die nähe ich einfach unglaublich gern. Nicht nur, weil sie schnell geht, sondern auch eine schöne Passform hat.


(Tatsächlich habe ich sie heute Morgen noch schnell vor der Arbeit genäht, weil ich einfach finde, dass zu einem Babyset auch ein Mützchen gehört)


Mit meinem Sweet Owl-Babyset schaue ich mal wieder bei Kiddikram vorbei. Da kann man so herrlich stöbern. ♥



verwendete Stoffe

Owl Jersey kleine Eulen in orange und beige (anscheinend gerade nicht verfügbar)

Bio Interlock Jersey rapture rose

Jersey Campante orange rosa


Das schöne Bündchen hat mir der liebe Ben noch dazugepackt. :-)


bezogen über

Stoffversand4u




Kommentar schreiben

Kommentare: 0