Lady meow meow


Ich freue mich immer noch wie die Schneekönigin und das Honigkuchenpferd zusammen, da ich für Mamahoch2 probenähen darf. ♥ Immerhin ist das nicht irgendwer. Jeder der näht, kennt die beiden Mädels auf jeden Fall!

 

Als ich vor fast 4 Jahren mit dem Nähen angefangen hatte, haben mir ihre Tutorials weitergeholfen und darum bedeutet es mir persönlich auch sehr viel, dass wir zusammen an einem Projekt arbeiten werden. *aufregend*

Lady Rockers - Mamahoch2
Lady Rockers - Mamahoch2

Außerdem liebe ich den Damenschnitt >>Lady Rockers<< ganz besonders und habe ihn schon einmal >>hier<< genäht. ♥

 

Doch kaum war mein erstes Shirt fertig, hatte ich mir auch schon im Kopf eine zweite Version genäht. ☺

Hierzu wählte ich mir >>Goodnight friends<< von Sari Ahokainen (ich liebe diese Designs ♥♥♥) und einen marineblauen Jersey aus. Bestellt habe ich das Ganze dann beim Sonntagshasen.

 

Für das Bündchen hatte ich zu Hause noch hellblauen Jersey herumliegen (Ursprünglich wollte ich orangefarbenes Bündchen verwenden oO).


Ich bin schon wieder ganz verliebt in mein neuestes Kleidungsstück - und ja! Es fällt mir morgens inzwischen schwer, etwas zum Anziehen auszusuchen. ☺

Wenn ihr den Schnitt >>Lady Rockers<<  auch einmal ausprobieren möchtet, dann könnt ihr das Freebook >>hier<< herunterladen.

 

Ganz viel Spaß! ☺


Und damit geht's ab zu tragmal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0