Ein Täschling für meinen Sohn und Louhar

Plottdatei Affe Louhar
Plottdatei Affe Louhar

Ich habe am Wochenende eine richtig witzige Plottdatei von Na Nene probegeplottet und weil mir das Motiv so gut gefiel und ich kinderfrei hatte, entstand gleich ein kleines Outfit für den Affen namens >>Louhar<<.

Autumn Rockers
Autumn Rockers

Den Raglanpulli >>Autumn Rockers<< von Mamahoch2 habe ich aus einem wunderbaren weichen Sweat genäht. Die Bündchen und Armpatches in grün sind ebenfalls aus Sweat. Der dunklere Armpatch ist aus einem schwarz verwaschenen Jeansstoff und die Paspel ist eine gekaufte Baumwollpaspel.


Dazu passend habe ich zum ersten Mal endlich auch einen >>Täschling<< von Allerlei Kind genäht und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin! Zwar mag das Ebook einen stolzen Preis haben, aber es ist jeden Cent wert. Die Anleitung ist verständlich und schön bebildert, sodass auch ein Nähanfänger problemlos zurecht kommt. ♥

Täschling
Täschling

Meinen >>Täschling<< habe ich aus einem festen Jeans genäht, dafür aber einen Gummizug am Bund eingenäht, damit die Hose problemlos vom Kind selbst angezogen werden kann.


Das Bindeband vorn ist lediglich Zierde, ebenso wie die Knopfleiste. ☺

Ich finde das neue Outfit meines Sohnes einfach supercool und >>Louhar<< passt richtig gut dazu!

 

Schaut unbedingt bei Madeleine von made by Na Nene vorbei. In den nächsten Tagen wird es noch weitere Plottmotive bei ihr geben. ♥


Aber das niedliche Äffchen könnt ihr >>hier<< erwerben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0