I'm singing in the rain

So langsam geht es mir endlich wieder besser. Nach fast einer Woche bin ich endlich mal wieder fieberfrei und konnte mit meinem Sohn einen kleinen Spaziergang machen, als die Sonne vorsichtig durch die Wolken lugte. Diese blöde Grippe hat mich wirklich ziemlich umgehauen und nun stapeln sich meine ganzen Blogeinträge. ☺

Big Friis
Big Friis

Doch nun möchte ich euch gern meinen >>Big Friis<< zeigen. Schon sooo lange schlich ich immer wieder um das Ebook von Lolletroll herum, denn ich finde den Retrohoodie einfach klasse.


Mein Sohn hat mittlerweile drei, das Baby einer lieben Freundin hat einen und sogar für zwei Puppen habe ich einen >>Friis<< genäht. Nur ich ging irgendwie leer aus...*tzzz*


Diese Stoffkombi (komplett von Lillestoff) hatte ich so schon seit Ewigkeiten zusammengestellt und als ich das Ebook ausdruckte, wusste ich, dass nun endlich der große Auftritt gekommen war. ☺

Big Friis
Big Friis

Ich finde diese Kapuze ja einfach zu niedlich. ♥


Für Sohnemann, Baby und Püppi hatte ich sie zipfelmützig zugeschnitten, für mich wählte ich dann allerdings die abgerundete Variante.

*Ach* Ich liebe meinen >>Big Friis<<. Endlich habe ich einen - nur für mich!



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stevie (Dienstag, 05 Juli 2016 23:57)

    Ist wunderschön geworden!
    Tolle Bilder!