Welcome to Fox World

Fox World
Fox World

Ich möchte euch sehr gern einen neuen Jersey aus der Feder von Staghorn Design zeigen: >>Fox World<<.


Diesen traumhaft schönen Stoff durfte ich nämlich vernähen und bin ganz verliebt in das niedliche Design. ♥


Dieser wundervolle Jersey kommt gleich in zwei unterschiedlichen Farben daher, nämlich in beere und petrol.


Ich entschied mich für die dunklere Version, da ich diese Farben einfach so klasse finde (und mir beere nicht sooo gut steht).

Entstanden ist eine langärmlige Shelly mit Maxikragen von Farbenmix. In den Kragen habe ich ein kleines Band zur Raffung eingenäht. Außerdem habe ich die Saumabschlüsse mit einer goldbraunen Fellpaspel versehen. Dies verleiht meinem Shirt einen besonderen Charme.

Leider war ich an dem Tag, als ich die Fotos gemacht habe, noch fiebergeplagt und sehe daher ziemlich blass um die Nase aus (ja, das kann ich auch!). Aber es geht hier ja schließlich nicht um mich, sondern den tollen Jersey. Schaut nur, was für niedliche Motive sich hier befinden.

Auch für Babys ist >>Fox World<< super geeignet, denn der Rapport ist nicht zu riesig.

 

Um dies zu zeigen, habe ich hier ein Neugeborenenset in Größe 50 genäht. Einen >>Trotzkopf<< von Schnabelina und eine >>Frida 1.0<< vom Milchmonster. Ist das nicht zuckersüß?

Einen ganz winzig kleinen Rest habe ich noch über - aber das nächste Baby, welches ich benähen werde, wird bestimmt schon bald geboren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0