Da rockt der ElbRitter

Dieser Blogpost enthält Werbung

Jogging Rockers
Jogging Rockers

Heute möchte ich euch gern noch etwas zeigen und zwar meine zweite >>Jogging Rockers<< von Mamahoch2.


Unsere zweite Hose habe ich aus einem elastischen Jeansstoff genäht. Dieses Mal wählte ich hierfür allerdings Eingrifftaschen.

Auch aus festem Stoff sitzt die Hose toll. Nicht zu weit und nicht zu eng. Gerade gut für einen Ausflug auf unserem Piratenspielplatz.

Jogging Rockers
Jogging Rockers

Bei dieser Version der >>Jogging Rockers<< habe ich den Bund ebenfalls aus dem Hosenstoff genäht und ein breites Gummiband auf die linke Seite aufgenäht.

 

Außerdem habe ich Gürtelschlaufen eingenäht. Diese dienen eher der Optik, da ich die Länge des Gummibandes direkt bei meinem Sohn abgemessen habe und hier nichts rutscht.

(Pssst: wie man so einen Bund ganz einfach näht, zeige ich euch bald in meinem Gastpost ☺)



Passend zur neuen Hose gab es natürlich wieder ein Shirt. Auch dieses Mal ein >>Atumn Rockers<< von Mamahoch2.

Den tollen Jersey >>ElbRitter<< von NIKIKO habe ich lange gehütet, da mir nicht so recht eine Kombi eingefallen ist, aber dann lag da dieser schöne verwaschene Jeansstoff und weiter hinten in der Ecke lugte etwas von dem navyblauen Jersey raus und tadaaa: ein neues Set für meinen Sohn!

Autumn Rockers
Autumn Rockers

Ich blöde Nuss hatte damals natürlich nur einen halben Meter bestellt. Nun ärgere ich mich, denn der verbliebene Rest reicht höchstens noch für eine Mütze...



Damit schaue ich mal wieder bei Made4BOYS vorbei. ☺☺☺

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maira (Sonntag, 15 März 2015 10:17)

    Total tolles Outfit und die "Jogginghose" ist in deinem Fall keine Jogginghose sondern eine total schicke ausgehtaugliche jeans. Ich bin echt total begeister! :)
    Und auch das oberteil ist echt total schön geworden.
    Liebe Grüße Maira