ein musikalischer Liam

Dieser Blogspost enthält Werbung

Pullover Liam
Pullover Liam

Nun kann ich euch ganz offiziell den tollen Hoodie von Marisas-Schatztruhe vorstellen. Und dieses Mal wird es musikalisch bei uns.


Das umfangreiche Ebook >>Lia & Liam<< wäre eigentlich schon im Dezember erschienen, aber dann kam so viel dazwischen, unter anderem ein kaputter Computer von Martina und die ganze Arbeit musste von vorn begonnen werden. Aber nun sind alle Probleme ausgeräumt und heute Abend wird das Ebook online gehen.

Lia & Liam
Lia & Liam

Dieser Raglanpullover (den ihr auch schon >>hier<< sehen konntet) ist nur eine Variante des Ebooks, denn es enthält außerdem den Schnitt für einen niedlichen Bolero oder einer Jacke.

 

Mir hat es aber der Hoodie mit der überlappenden Kapuze besonders angetan. Eine schöne Passform, sowohl genäht aus Sweat als auch aus Jersey und das Ganze auch noch ruckzuck genäht.

Dieser legerere Sitz des Hoodies hat mich zum Griff zu cooleren Stoffen inspiriert. Überhaupt ist mein Sohn ja schon "ein bisschen groß" wie er immer mal betont und da muss ich langsam umplanen was die Stoffwahl betrifft.

 

(aaaahhhh und was mache ich mit den ganzen "Babystoffen"?)

Ich finde den "Flying Guitar" von Lillestoff ziemlich cool. Dazu passte der anthrazitfarbene Jersey hervorragend, den ich ebenfalls dort gekauft hatte. Bündchen und Paspeln sind aus einem mintfarbenen Jersey.

 

Um den coolen Look unseres Hoodies zu unterstreichen, habe ich sämtliche Nähte mit der Zwillingsnadel abgesteppt.

 

Komplettiert wird unser Hoodie noch mit einem Plott (leider ist mir ein Buchstabe etwas abhanden gekommen, aber bei meinem Wirbelwind von Sohn fällt es zum Glück nicht wirklich auf ☺)


Music

is not a question of taste

but a matter of

attitude


Das Ebook gibt es übrigens nachher >>hier<< zu erstehen geben, doch noch habt ihr bis heute (07.03.2015) um 19:00 Uhr die Chance eins zu gewinnen. Schaut also unbedingt bei Martinas Seite vorbei. Dort könnt ihr sehen, welche der kreativen Probenäherinnen ebenfalls ein Ebook verlost.


Und nun geht es auf zu ganz vielen Linkpartys:

made4BOYS

Kiddikram

Plotterliebe

out now

 

(Ich finde diese Partys je echt toll - obwohl ich privat  gar nicht so der Partygänger [mehr] bin...)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marzena *zocha* (Dienstag, 10 März 2015 14:39)

    Der Pulli ist super cool! Tolle Stoffwahl und klasse Schnitt!
    Und der Spruch passt auch super!
    Der würde meinen Jungs auch gefallen.
    LG Marzena *zocha*