3 kleine Monster

Dieser Blogpost enthält Werbung

Heute möchte ich euch eine ganz tolle Plottdatei vorstellen, die ich probeplotten durfte.


Um euch die >>3 kleinen Monster<< von Treeebird auch entsprechend präsentieren zu können, waren mein Sohn und ich neulich extra bei Lillestoff.

 

Dort hatte er sich selbst eine Stoffkombi ausgesucht, aber ich war offen gestanden zuerst etwas skeptisch, ob das nicht alles viel zu bunt wird und konnte mir das nicht so wirklich vorstellen.

Retrohoodie Friis
Retrohoodie Friis

Zuhause angekommen, hat er meine Schnittmuster durchblättert und sich für >>Friis<< von Lolletroll entschieden. Ok, Mama macht das schon.

 

Und siehe da: unser neuer Monsterhoodie ist total toll geworden!

Inkamütze Berra
Inkamütze Berra

Passend zum neuen Hoodie gab es noch eine >>Berra<< von Ki-ba-doo, ebenfalls mit einem der kleinen Monster drauf.


>>Lotti Luftballon<< ist nämlich sein Liebling.

Mir gefällt sein neues Outfit richtig gut und ich habe beschlossen, dass ich ihn nächstes Mal einfach machen lasse und nicht versuche, ihm etwas auszureden. ☺

Hier könnt ihr >>Karl Kuck von Krone<< und >>Charlie Chill<< noch einmal besser erkennen. Süß diese Namen oder?

Die Plottdatei findet ihr übrigens >>hier<< und ich mag sie euch wirklich empfehlen. Sie enthält so viele Details, die einfach zum mehrfarbigen Plott einladen.



Auf zu made4BOYS, Plotterliebe, out now und mykidwears. ☺


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Melanie (Montag, 09 März 2015 07:28)

    Das ist super süß geworden! Und so sauber plotten können möchte ich auch :)
    LG Melanie

  • #2

    gartenwildwuchs (Montag, 09 März 2015 09:14)

    Das ist unglaublich süß geworden. Den Streifenstoff habe ich auch noch hier und liebe ihn, hab ihn aber bisher noch nicht vernäht .... LG Steffi

  • #3

    constanziii (Montag, 09 März 2015 19:31)

    Das sieht ganz ganz toll aus. Schön, was dein Kleiner für einen tollen Geschmack hat! Ich würde den Hoodie glattweg selber tragen!

  • #4

    miss sun shine (Dienstag, 10 März 2015 15:05)

    Monstermäßig :)
    Liebe Grüße
    Sarah