Bunniiieees

Dieser Blogpost enthält Werbung

Naaa, seid ihr schon in Osterstimmung?


Bei mir tut sich schon ein ganz wenig und das liegt nicht nur an den ersten Krokussen und den Temperaturen über 10 Grad. Sondern an der neuen, ganz bezaubernden Plottdatei von Din.Din.

In Cindys neuem >>Bunny-Set<< sind weit über 30 Motive enthalten und manche davon sind einfach ein ganz besonderer Kracher - so wie das, welches ihr hier seht. ☺


Für diesen supercoolen >>Nerdhasen<< habe ich Flexfolie verwendet. Was man leider nicht so gut erkennen kann ist, dass ich die Brille aus schwarzer Glitzerfolie geplottet hatte - für den Blingbling-Effekt sozusagen.

 

Während der Testphase war ich einmal ganz egoistisch und habe nur MIR etwas gemacht. Hier seht ihr ein Shirt aus einem Schnittmuster, welches ich vorletzten Sommer für mich gradiert hatte. Mir gefällt der amerikanische Halsauschnitt einfach - auch und gerade an großen Mädels.

 

Verwendet habe ich dafür diesen superschönen Chevron mit breiten Streifen. *love it*

 

Ihr seid auf den Geschmack von >>Horst<< gekommen, dann verliebt euch in die weiteren Motive und stöbert durch die Gallerie. Es sind so tolle Beispiele entstanden. ♥

 

Und hiermit schaue ich mal bei Plotterliebe und natürlich out now vorbei!

 

Habt einen schönen Tag (es wird Früüühling)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0