Dschungelfieber

Dieser Blogpost enthält Werbung

Kennt ihr eigentlich schon den unglaublich niedlichen Baumwolljersey >>Dschungeltiere<< von Stoffe-Hemmers?

 

Es handelt sich hierbei um eine Eigenproduktion aus dem Hause Malomi und mein Sohn findet die Dschungeltiere total toll!

Als Kombination bekam ich einen tollen grün-grau gestreiften Ringeljersey (ich mag die Kombi aus Motivstoff und Streifen einfach sehr gern).

 

Das verwendete Schnittmuster ist eine >>Snowflake<< von klecksMACS. Ich habe hier die vorderen Teilungen weggelassen, dafür wieder doppellagige Ärmel genäht und die Schulterpasse mit einer Paspel eingefasst.

 

Übrigens sucht Claudia gerade Probenäher für ein Herrenshirt. Also schaut schnell vorbei. Die Bewerbungsfrist läuft noch bis heute um 23.59 Uhr.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0