Meine Joyce!

Dieser Blogpost enthält Werbung

Auf meinem Blog war es die letzten Tage ungewöhnlich still oder?


Zur Zeit habe ich einfach gerade viel um die Ohren und nähe daher weniger. Dabei habe ich ein paar sehr schöne Dinge auf meiner To-Sew-Liste... (aber ab nächster Woche habe ich Uuuuurlaub).


Doch nun möchte ich euch gern mein neuestes Probenähstück zeigen: der neue Schnitt von Lolletroll namens >>Joyce<<. ♥


Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut hatte, als mich Ines fragte, ob ich nicht ihren tollen Blusenschnitt testen möchte. Aber natürlich! Was für eine Frage?! Dass ich einmal für Lolletroll probenähen durfte. Was für eine Ehre!

Obwohl ich sonst eher figurbetont trage, gefällt mir >>Joyce<< richtig gut. Sie umspielt die Figur und kaschiert Problemenzonen ohne aufzutragen. Sogar Minigrößen wie ich ertrinken nicht in dem Shirt. ;-)


Zudem ist sie absolut anfängerfreundlich und ruckizucki genäht.


>>hier<< wird es das Ebook geben und derzeit erhaltet ihr sogar einen Frühlingsrabatt in Höhe von 12 %!


Und damit geht es auf zu rums und out now!


Lasst euch nicht wegwehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0