Die Sommerproduktion hat begonnen

>>Dieser Blogpost enhält Werbung<<

Hot Spirit
Hot Spirit

Die Temperaturen steigen, die Sonne lässt sich immer öfter blicken und ich komme in Sommerlaune!


Da hat die liebe Moni von M.B..work's genau den richtigen Zeitpunkt für ihren neuen Schnitt >>Hot Spirit<< abgepasst, ein ärmelloses Sommertop mit vielen Variationsmöglichkeiten.

Ich finde Tanktops sowieso ziemlich klasse, aber dieser Schnitt ist noch viel mehr als das!


Meine >>Hot Spirit<< habe ich ohne Unterteilung vorn gemacht, dafür aber den Ausschnitt gekräuselt und schmale Träger angenäht. *love it*


Einige Mädels aus unser Nähgruppe hatten Neckholder daraus gezaubert oder gleich die Träger weggelassen und das sah echt super aus (ich brauche noch meeeehr Tops).

Für dieses Top habe ich wieder etwas von einem meiner Lieblingsstoffe (obwohl rosa und pink!) >>Doootz<< angeschnitten. Ach, das lässt meinen Teint noch sommerlicher aussehen oder? ☺

Das Ebook ist in den Größen 32 -54 erhältlich und zeigt euch in einer bebilderten Anleitung die einzelnen Arbeitsschritte und natürlich jeeede Menge Beispielbilder.


Derzeit gibt es das Ebook >>hier<< zum Einführungspreis. Also schlagt zu. Hihi


Für mich folgen noch so einige von den Tops. Mein Sommer wird sozusagen "hot".


Auf zu out now und natürlich zu seasonal sewing! ☺

Kommentar schreiben

Kommentare: 0