fruchtig süße Träume

>>dieser Blogpost enthält Werbung<<

Little Pears
Little Pears

Kennt ihr schon die süßen Birnen vom Stoffversand4u?


Ich durfte diesen weichen, kuscheligen Single Jersey probenähen und war richtig verliebt in die niedlichen >>Little Pears<<.

Ich wollte ursprünglich etwas ganz anderes nähen, aber weil der Jersey so zart auf der Haut ist, wollte ich ihn mit ins Bett nehmen, also habe ich mir einen Pyjama genäht (ich fasse es nicht, dass ich euch meinen PYJAMA zeige!!!).

Als Grundschnitt für das Oberteil habe ich ein normales Shirt aus der Burda Young verwendet. Allerdings habe ich beim Ärmel ein wenig gefreestylt, ein Gummi unter der Brust eingenäht und einen doppelten Saum genäht.


Die Shorts ist die >>Sanna<< von Näähglück. Die hätte ich allerdings auch eine Nummer größer nähen können. So sitzt sie eher wie eine Radler.

In die Hosen für meinen Sohn nähe ich oft einen Tunnelzug mit Bindebändern am Bund. Das wollte ich dieses mal auch für mich haben. ♥


Das Band ist aus einer gerollten Jerseynudel. Nach dem Einfädeln habe ich die Enden mit grünem Garn umwickelt.


Modeln macht durstig ☺


Wie seltsam eigentlich manche gestellten Fotos sind.  ☺☺☺

(Modeln macht durstig ☺)


Ich liebe meinen Py total. Sind die Birnen nicht zuckersüß?

Man kommt sich nur ein wenig seltsam vor, wenn man sich draußen im Pyjama fotografieren lässt. Doch wenigstens gab es keine komischen Blicke irgendwelcher Nachbarn. ☺

 

Ich schaue mal bei out now vorbei.


Edit: Heute ist Donnerstag, also rums-Tag!

 

Gute Nacht! ☺


verwendete Stoffe:

Bio Sinlge Jersey Little Pears

grüner Sweat aus meinem Stoffschrank



Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Frau H. (Donnerstag, 23 April 2015 08:13)

    Wenn jemand in einem Pyjama so fantastisch aussieht wie du, dann gucke ich mir das auch gern täglich an :-) ... der Stoff ist in der Tat der BURNER
    LG
    Frau H.

  • #2

    naehmannsland (Donnerstag, 23 April 2015 09:04)

    Na das ist wirklich mal ein schöner Pyjama!!! Der Schnitt vom Oberteil gefällt mir sehr unnd auch wie du die Ärmel genäht hast ist echt ein Hingucker. Und der Stoff ist wirklich süß. Also, super gemacht! :-)
    Grüße

  • #3

    katrin (Donnerstag, 23 April 2015 10:49)

    Der Stoff ist ja mal Mega! Gefällt mir super gut.
    Das Shirt könntest du auch locker so anziehen,

    Sonnige Grüße
    Katrin

  • #4

    Christina (Donnerstag, 23 April 2015 13:53)

    Das sieht ganz fantastisch aus!
    Viel zu schade um nur darin zu schlafen, das ist doch ein wunderschönes Sommeroutfit für zu Hause.

  • #5

    Claudia (Freitag, 24 April 2015 07:34)

    Erst nach dem ich gelesen hatte, dass es ein Pyjama ist, konnte ich es glauben. das Shirt ist ja auch tagtauglich:) gefällt mir sehr. toll! was für schöne fotos, du präsentiert ihn ganz fantastisch.
    alles liebe claudia

  • #6

    Christiane (Freitag, 24 April 2015 14:18)

    Der Stoff ist echt zuckersüß. Das es ein Pyjama ist habe ich anfangs gar nicht bemerkt. Insbesondere das Oberteil ist ja auch gut so tragbar. Mit dem "Schlafanzug" hat man bestimmt schöne Träume.

    Liebe Grüße
    Christiane