Pimp your Shirt

Als ich neulich einen Pyjama für mich genäht hatte, wollte ich mal wieder ein wenig tüddeln. Also hatte ich ein wenig herumgebastelt und mich für ein >>dekoratives Ärmelloch<< entschieden.


Zugegebenermaßen ist der Name jetzt nicht besonders kreativ, aber solange mir nichts besseres einfällt, passt das wohl ganz gut. ☺


Dass euch dieser gepimte Ärmel SO GUT gefallen hat, hätte ich wirkllich nicht gedacht und da ich zu viele Anfragen erhalten habe, wie ich das genäht habe, schrieb ich ein kleines Tutorial für euch, welches ihr hier downloaden könnt.

Download
Pimp your Shirt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 61.2 MB

Ich packe den Link zum Download allerdings noch unter die Tutorials, damit er nicht untergeht.


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es teilt und meinen Namen erwähnen würdet. ♥

Ich stelle dann mal mein Tutorial bei out now vor.


Edit: auch bei rums stelle ich es vor ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Karina (Donnerstag, 30 April 2015 01:05)

    Tolle Idee mit dem Ärmelloch und danke für die Anleitung, vielleicht werd ich das demnächst mal verwenden!
    Dein Shirt ist sehr süß geworden, der Stoff ist ja mal wirklich toll!

    Liebste Grüße Karina

  • #2

    Nina (Donnerstag, 30 April 2015 09:58)

    Was für ein schönes Shirt!!!
    Darf man fragen wo du den Stoff her hast? Der ist wirklich wunderschön <3
    LG & ein tolles Wochenende, Nina

  • #3

    Claudia (Donnerstag, 30 April 2015 16:43)

    Coole Idee, das Ärmelloch. Das muss ich mir merken und damit mal ein schlichtes Shirt aufhübschen. Liebe Grüße von Claudia

  • #4

    Janine (Donnerstag, 30 April 2015 22:29)

    Das Tutorial zum Aufpimpen der Ärmel finde ich richtig toll! Bei nächstbester Gelegenheit werde ich das auch mal ausprobieren! <3