Von Bäumen und Träumen

>>Dieser Blogpost enthält Werbung<<

Summer Trees
Summer Trees

Manchmal glaube ich, dass Mareike von Staghorn in meinen Kopf schauen kann und sieht, was ich mir gern für Stöffchen wünschen würde. So war es mal wieder bei der brandneuen Eigenproduktion namens >>Summer Trees<<. ♥

Zur Zeit stecke ich ein wenig in meiner Mint-Phase fest und mag zarte Motive. Da war es doch klar, dass ich unbedingt diesen traumhaft schönen Jersey probevernähen wollte. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, als das Päckchen dann hier eintraf mit samt passendem Bündchen.


Schon als das Päckchen noch unterwegs war, wusste ich ganz genau, was ich daraus nähen möchte. Nämlich das Shirt >>Rangafly<< vom Hummelschn (ich muss unbedingt bei ihrer Linkparty mitmachen).

Für diesen schönen Schnitt und den großartigen Stoff (*verlüüübt*) habe ich mich sogar das erste Mal an einen Rollsaum gewagt. Und was soll ich sagen: das geht sehr viel einfacher als gedacht.

Auf dieses schöne Stöffchen müsst ihr gar nicht mehr warten, denn er ist heute schon online gegangen. Neben mint gibt es >>Summer Trees<< außerdem in rauchblau und apricot. Dass es sich hierbei um eine wunderbare Bio-Qualität nach GOTS-Standard handelt, müsste ja nun eigentlich nicht noch extra erwähnt werden.

Ein kleiner Rest ist noch übrig und wird wohl gerade noch für eine Tunika für das Nachbarstöchterchen reichen (ihre Mama hat für mich die Fotos gemacht. Ich danke dir, Liebes ♥)

 

Und nun stelle ich den Stoff mal bei out now vor und verlinke mein Sommershirt bei Seasonal Sewing.

 

 

verwendete Stoffe:

Summer Trees, mint

Bündchen, mint

 

verwendetes Schnittmuster

Rangafly von Hummelschn

(allerdings habe ich das seitliche Bindeband ergänzt und das Shirt 10 cm verlängert)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hummelschn (Freitag, 08 Mai 2015 19:59)

    ♥ ICH BIN SCHOCKVERLIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBT!!!
    ♥ DanköÖöööÖ du zukkaaaaaaaaaaaa SCHATZ ♥
    hüpf im kreis ;) hi hi hiii ;)
    KüsskenwellööÖöööÖÖ ♥
    Deine Jessi ♥