Freebook Pullerbüx ist endlich online ♥

Pullerbüx - Lynaed
Pullerbüx - Lynaed

Endlich endlich endlich ist es soweit!!! Mein allererstes richtiges Freebook geht online. ☺

 

Sehr lange musstet ihr darauf warten, aber das letzte Jahr war ziemlich turbulent, ich hatte viele andere Projekte und war dann doch ein wenig überfordert mit dem Gradieren...

 

Aber dank der lieben lieben Susi von Susis Kreation konnte die >>Pullerbüx<< nun getestet werden.

 

Ihr findet den Download ab sofort unter meinen Tutorials und ich würde mich riesig über ein Feedback freuen.


Meine Probenähmädels waren so fleißig, dass ich mich entschieden habe, die ganzen Beispiele in ein Fotoalbum auf meiner Facebookseite hochzuladen.


Außerdem lohnt sich ein Blick auf meine Facebookseite. Denn zum Start der >>Pullerbüx<< verlose ich ein Restepaket. Denn mit dieser Büx kann man wunderbar seine kleinen Restbestände aufbrauchen. ☺


Damit geht es auf jeden Fall noch zu made4BOYS und kiddikram .


Und da es sich um ein richtiges Probenähen gehandelt hatte, stelle ich das Freebook auch bei out now vor.








Pssst: für Mädchen gibt es auch ein paar Varianten ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Naehkaeschtle (Sonntag, 10 Mai 2015 18:55)

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinem Freebook. Ich habe es mir eben runtergeladen und werde mal sehen, ob ich damit zurecht komme. Hier sind nämlich die ersten Unterhosen bald nötig und ich würde es gern versuchen. Vielen Dank für deine Arbeit! LG Ingrid

  • #2

    Tammy (Sonntag, 13 März 2016 18:04)

    Vielen Dank für diesen netten Schnitt und die tolle Anleitung. Habe gleich drei Pullerbüxchen hintereinander genäht. Herzlichen Gruß, Tammy

  • #3

    Susanne Rosenberg (Montag, 18 Februar 2019 08:41)

    Hallo, ich Versuche verzweifelt die tolle Unterstützung runterzuladen und es klappt nicht. Steht die nicht mehr zur Verfügung? Mit anderen Downloads habe ich keine Probleme. Würde mich freuen wenn es doch irgendwie klappt. Viele Grüße Susanne Rosenberg

  • #4

    Lynaed (Montag, 18 Februar 2019 14:07)

    Hallo Susanne,

    schreib mir doch am besten eine E-Mail (lynaed@gmx.de): Dann lasse ich dir das Schnittmuster gern zukommen.

    LG
    Lyn