"Ich fühle mich ganz krackelig, Mama!"

>>Dieser Blogpost enthält Werbung<<

Nachdem die >>Pullerbüx<< gut bei euch angekommen zu sein scheint, war es mal wieder an der Zeit, etwas just for fun zu nähen. Versteht mich nicht falsch: ich nähe gern etwas zur Probe, aber hin und wieder ist es auch mal nett, wenn man einfach nur drauf los nähen kann, ohne Abgabetermine oder sonstigen Druck.


Außerdem wollte mein Sohn schon lange ein Shirt aus seinen "Krickelkrackel-Monstern" haben. Nur gut, dass man die >>Kritzelmonster<< von Janeas World über Michas Stoffecke bequem vorbestellen konnte, ohne wie ein Hai im Onlineshop lauern zu müssen. Es gibt ihn sogar immernoch. *juhu*

 

(Seltsam, dass selbst MEIN SOHN von dem Hype um die Eigenproduktionen angesteckt wurde...)

Entstanden ist also ein ganz schlichtes Shirt im Lagenlook nach dem Schnittmuster >>Mieze<< von Rosarosa.

Dieses Mal habe ich auch den Saum doppelt genäht, indem ich ihn nicht nur mit der Zwillingsnadel gesäumt habe, sondern noch ein zusätzliches Bündchen aus dem selben Stoff wie die langen Ärmel angenäht habe.

Wenn der Sohnemann sein neues Shirt trägt, fühlt er sich "ganz krackelig, Mama!"... was auch immer das zu bedeuten hat. Da er es ständig vom Wäscheständer mopst, werte ich dieses Statement jedenfalls einfach mal positiv. ☺


Verlinkt bei made4BOYS.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0