Lynaeds Geburtstagssause Tag 1

Ihr Lieben,


ich habe die ganze Zeit Stillschweigen bewahrt, obwohl es mir ziemlich schwer fiel. ☺


Aber eine Woche vorher muss ich einfach mit meiner Nachricht herausplatzen, denn am 03. Juni wird mein Blog schon ein Jahr alt.

Was die meisten wohl gar nicht wissen: mit dem Bloggen habe ich nur deswegen begonnen, da ich meine Freunde über Facebook regelrecht zugespamt habe. Und mal ehrlich: die meisten von denen interessieren sich gar nicht fürs Nähen (oder haben nicht einmal Kinder).


Also versuchte ich es einfach mal hier bei meinem Anbieter Jimdo. Sogar ich absoluter IT-Noob bin sehr schnell damit klar gekommen. ☺


Doch was ich dann alles in dem vergangenen Jahr erlebt habe, übersteigt teilweise meine kühnsten Näh-Träume.



So habe ich viele, viele liebe Menschen kennengelernt, durfte an großartigen Projekten mitwirken und sogar Stoffe vernähen. Das ist so aufregend alles - zumal ich mir das Nähen autodidaktisch beige-bracht habe.


Sogar mein erstes ganz richtiges Freebook, die >>Pullerbüx<< ist endlich online gegangen und es ist ein saaagenhaft tolles Gefühl, wenn ich sehe, wie ihr meinen Schnitt nachnäht. ♥


All diese schönen Erlebnisse möchte ich zusammen mit euch feiern und habe deswegen viele tolle Sponsoren auftreiben können, sodass ihr ab heute jeden Tag die Chance auf ein paar tolle Geburtstags-geschenke habt - und das eine Woche lang.

Den Anfang macht meine liebe Anja von der Kreativwelt von Nelja. Sie hat immer wieder mal tolle Projekte und bietet dem Glücklichen von euch die Chance, bei einem mitzuwirken!


Dies ist vielleicht besonders für diejenigen unter euch interessant, die noch nie an einem Schnittmuster mitgearbeitet haben und gern auch mal "Probenähluft" schnuppern möchten. Aber natürlich dürfen alle gern mitmachen. ☺

Teilnahmebedingungen:

  • In den Lostopf gelangt ihr, indem ihr diesen Blogpost kommentiert
  • Es wäre schön, wenn ihr Anjas Seite (https://www.facebook.com/kreativweltvonnelja?ref=ts&fref=ts) ein Däumchen geben würdet, immerhin könnte es gut sein, dass ihr schon bald etwas für sie nähen dürft
  • Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 28.05.2015 Uhr um 18:00 Uhr
  • Teilnahme ab 18 Jahre

Der Gewinner wird von mir per Zufallsgenerator ausgelost, am Folgetag auf meinem Blog bekannt gegeben und meldet sich innerhalb einer Woche per Email (Lynaed@gmx.de) bei mir. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb dieser Frist, verstreicht der Gewinnanspruch und es erfolgt eine erneute Auslosung. Der Gewinner ist damit einverstanden, dass er namentlich genannt wird. Alleiniger Veranstalter ist Lynaed (www.Lynaed.de). Jimdo steht mit dem Gewinnspiel in keinerlei Zusammenhang.



Kommentar schreiben

Kommentare: 26
  • #1

    Marie Bachl (Mittwoch, 27 Mai 2015 19:03)

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Und ich würde seeeeeehr gern probenähen :-).

  • #2

    Virginia (Mittwoch, 27 Mai 2015 19:04)

    Liebe lyn,

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag :)

    Ich verfolge deine werke seit geraumer Zeit und bin soooo hin und weg jedes mal <3

    Über einen Probenähplatz bei Anja würde ich mich sehr freuen :)

    Viel Spaß noch beim feiern ;-)

  • #3

    Ann-Kathrin (Mittwoch, 27 Mai 2015 19:10)

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag :-) ich würde mich sehr über den probenäh Platz freuen :-) Lieben Gruß

  • #4

    Jenny (Mittwoch, 27 Mai 2015 19:12)

    Na da gratuliere ich dir zum Bloggergeburtstag :)
    Gerne würde ich den Probenähplatz gewinnen.
    Lg. Jenny

  • #5

    Littlebee (Mittwoch, 27 Mai 2015 19:14)

    Ui herzlichen Glückwünsch

  • #6

    Verena Witteler (Mittwoch, 27 Mai 2015 19:27)

    Wow super Gewinn!!!
    Aber erst einmal Alles Gute zum Geburtstag.
    Lese schon länger hier mit. Echt interessant und wieviel Herzblut Du hier reinsteckst. WAHNSINN!!! Mach weiter so.
    Liebe Grüße, Verena

  • #7

    Melanie hornig (Mittwoch, 27 Mai 2015 19:29)

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Birthday. Würde sehr gerne mit machen und gewinnen.

    Liebe grüße

  • #8

    Nicole Haas (Mittwoch, 27 Mai 2015 19:31)

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch... Ich würde mich riesig über einen Platz im Team freuen. drück ganz fest die Daumen.

  • #9

    Alessandra (Mittwoch, 27 Mai 2015 19:34)

    Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH fuer 1 Jahr deiner Seite und naturlich DANKE fuer so ein Hammergewinnspiel!
    Ich würde mich sehr freuen über einen Platz in Team von Nelija!

  • #10

    Katja (Mittwoch, 27 Mai 2015 19:45)

    Happy Birthday auch von mir

  • #11

    Birte Krümmel (Mittwoch, 27 Mai 2015 19:57)

    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Jetzt ist dein Blog ein Kleinkind ;-)
    Dein Freebook liegt schon hier, schließlich habe ich Unmengen an Stoffresten und mein 3. Kind wird hoffentlich diesen Sommer trocken.
    Ein Probenähplatz ist ein toller Gewinn, da hüpf ich doch mal rein in den Lostopf und feier deine Party mit.

    Liebe Grüße Birte

  • #12

    Sandra Schmitt (Mittwoch, 27 Mai 2015 20:05)

    Sehr cool und herzlichen Glückwunsch :-) würde mich riesig freuen ☺

  • #13

    Linn (Mittwoch, 27 Mai 2015 20:25)

    Hallo Lyn, ich bin durch dein Freebook Pullerbpx auf dich aufmerksam geworden, ganz tolles Schnittmuster!
    Ich würde mich riesig freuen, auch mal Probenähen zu dürfen...

  • #14

    Johanna Hannig (Mittwoch, 27 Mai 2015 20:27)

    Ein Probenähplatz bei Nelja das wär wunderbar! Sie macht so schöne Sachen - das ist ja wohl allen klar! Ich versuch mein Glück - mal sehn, das könnte doch mal richtig gut gehn!! ;)

  • #15

    Christin Scholz (Mittwoch, 27 Mai 2015 20:30)

    Liebe Lyn,
    herzlichen Glückwunsch schon mal zum 1-jährigen! Das muss gefeiert werden

  • #16

    Heidi Jokisch (Mittwoch, 27 Mai 2015 20:38)

    Probenähen zum 1-Jährigen... Da würde ich gerne mitmachen! Vor allen Dingen dürfte es recht aufregend sein, etwas zu nähen, was einfach noch niemand hat...

  • #17

    Sabrina Reinke (Mittwoch, 27 Mai 2015 20:59)

    Erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch

  • #18

    Andrea Küpper (Mittwoch, 27 Mai 2015 21:14)

    Liebe Lyn, meine herzliche Gratulation! Und vielen Dank für das Gewinnspiel :*

  • #19

    Nadine Soto-perez (Mittwoch, 27 Mai 2015 21:47)

    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!!!Ich würde mich sehr freuen mal bei einem probenähteam mit dabei sein zu dürfen und ein Projekt von Anfang bis Ende zu begleiten.

  • #20

    Doris Bott (Mittwoch, 27 Mai 2015 22:46)

    Herzlichen Glückwunsch, und noch weiter erfolgreiche Jahre!
    Würde gerne Probenähen! Lg Doris

  • #21

    Andrea Nienstedt (Mittwoch, 27 Mai 2015 22:53)

    Hallo Lyn,

    erst einmal alles Gute zum Einjährigen

  • #22

    Manuela Breckau (Mittwoch, 27 Mai 2015)

    Happy Birthday und ein Prosit auf viele weitere schöne Jahre.

  • #23

    janet (Donnerstag, 28 Mai 2015 05:58)

    herzlichen glückwunsch ;) zum einjährigen mögen noch viele weitere Jahre folgen ;)

  • #24

    phönixe (Donnerstag, 28 Mai 2015 08:31)

    1 Jahr Blog, gratuliere! Schön, dass du zu diesem Anlass was verlost, und noch schöner, sollte ich gewinnen. Lg
    phönixe

  • #25

    Sandra Naupold (Donnerstag, 28 Mai 2015 08:37)

    Happy Birthday zum ersten Bloggeburtstag.

  • #26

    Sandra (Donnerstag, 28 Mai 2015 09:51)

    Liebe Lyn von Herzen alles Gute für Deinen Geburtstag. Ich begleite Dich leider erst relativ kurz, weil ich immer und immer wieder sooooo tolle Sachen von Dir gesehen hab und durch Dich freue ich mich schon sehr, meinen Babysohn auch in groß zu benähen. Los wirst Du mich übrigens auch nicht mehr und ich freue mich sehr, noch viele weitere Sachen von Dir zu sehen.
    Herzlich, Sandra