Lynaeds Geburtstagssause Tag 4

Das >>1. Mal-Paket<< hat diesmal gewonnen:

Ina Schenk! Herzlichen Glückwunsch. Melde dich doch bitte bei mir per Email: Lynaed@gmx.de


Und nun geht es auch direkt weiter mit dem 4. Gewinnspiel und dieses Mal gibt es ein schönes >>Sorglos-Paket<< für euch:





Die liebe Mona von Killertasche stellt dir ein Ebook zur Verfügung.


Sie ist eine ganz besonders kreative Ebook-erstellerin und hat wirklich außergewöhnliche Schnitte!




Madeleine von made by Na Nene hat wirklich ganz tolle Plotterdateien. Für sie habe ich auch schon einmal eine Datei testen dürfen. Wirklich ganz großartig! ♥


Außerdem gibt es hier noch einen wirklich tollen Gewinn. Dieses Paket heute ist dann quasi ein Sorglospaket und ihr könntet direkt loslegen.


Schaut unbedingt bei fivekidz vorbei. Ganz toller Blog!

Teilnahmebedingungen

  • In den Lostopf gelangt ihr, indem ihr diesen Blogpost kommentiert
  • Es wäre schön, wenn ihr die Seiten der entsprechenden Seiten ein Däumchen geben würdet
  • Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 30.05.2015 Uhr um 23:59 Uhr
  • Teilnahme ab 18 Jahre

Der Gewinner wird von mir per Zufallsgenerator ausgelost, am Folgetag auf meinem Blog bekannt gegeben und meldet sich innerhalb einer Woche per Email (Lynaed@gmx.de) bei mir. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb dieser Frist, verstreicht der Gewinnanspruch und es erfolgt eine erneute Auslosung. Der Gewinner ist damit einverstanden, dass er namentlich genannt wird. Alleiniger Veranstalter ist Lynaed (www.Lynaed.de). Jimdo steht mit dem Gewinnspiel in keinerlei Zusammenhang.

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands werden vom Organisator (Lynaed) allein getragen. Mehrkosten für den Versand ins Ausland zahlt der Gewinner.

Kommentar schreiben

Kommentare: 23
  • #1

    Corina Jetter (Samstag, 30 Mai 2015 05:58)

    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... Und bei den tollen Gewinnen will Frau natürlich dabei sein

  • #2

    Jennifer Brunzlow (Samstag, 30 Mai 2015 08:25)

    Wow....das ist aber wirklich ein Sorglospaket. Darüber würde ich mich sehr freuen.....:-D

  • #3

    Kornelia Bastian (Samstag, 30 Mai 2015 08:27)

    Ohh, und schon wieder so ein toller Gewinn. Du bist ja echt lieb, da probieren ich gerne mal mein Glück...^^

  • #4

    Birte Krümmel (Samstag, 30 Mai 2015 09:25)

    Nochmal alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch auch der Gewinnerin!
    Ein so toller Gewinn, den du heute wieder für uns hast. Da muss ich mein Glück einfach wieder versuchen!
    Einen schönen Samstag
    Liebe Grüße
    Birte

  • #5

    Anna P (Samstag, 30 Mai 2015 09:30)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich würde mich auch über das tolle Paket freuen und bin deshalb gerne bei der Verlosung dabei!

    Liebe Grüße
    Anna

  • #6

    bianca schüttler (Samstag, 30 Mai 2015 09:32)

    Happy Birthday zum Bloggeburtstag

  • #7

    Heike Scardia (Samstag, 30 Mai 2015 09:33)

    Ooooo diese einmalige Chance lasse ich mir auch nicht entgehen

  • #8

    Andrea Küpper (Samstag, 30 Mai 2015 09:35)

    Huhu,
    hach, das sind ja wieder tolle Preise! Ich würde mich sehr freuen. Nur mit einer Plotterdatei wüsste ich nix anzufangen, isch abe ja gar keinen Plotter!! :)

  • #9

    Jana Braun (Samstag, 30 Mai 2015 09:47)

    Herzlichen Glückwunsch

  • #10

    Steffi Hellstern (Samstag, 30 Mai 2015 09:59)

    Alles alles liebe und gute zum Geburtstag

  • #11

    Marie Dri (Samstag, 30 Mai 2015 10:00)

    Ich würde mich wahnsinnig freuen! Besonders die ebooks von Killertasche sind wunderbar!

  • #12

    Kerstin Sauer (Samstag, 30 Mai 2015 10:02)

    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass du ihn mit uns gemeinsam feierst. Das Gewinnspiel ist der Knaller :) rundum sorglos wäre ich auch gerne öfters, würde mich also riesig freuen und bin gerne dabei. Hab vielen lieben Dank.

  • #13

    Manu (Samstag, 30 Mai 2015 10:05)

    Herzlichen Glückwunsch !
    Vielen lieben Dank, dass Du so toll mit uns feierst.
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Manu

  • #14

    Sandra Lorefice (Samstag, 30 Mai 2015 10:15)

    Herzlichen Glückwunsch! :)

    Danke, dass du hier so tolle Sachen verlost! Ich würde mich total über das Sorglospaket oder die Plotterdateien freuen!

    Liebe Grüße :)

  • #15

    Verena Witteler (Samstag, 30 Mai 2015 10:25)

    Wow das ist ja ein Wahnsinnsgewinn... dann hoffe ich mal, dass ich ein bißchen Glück habe.

  • #16

    Andrea Nienstedt (Samstag, 30 Mai 2015 10:35)

    Oh welch cooles Paket, da muss ich unbedingt mitmachen und mein Glück versuchen ...
    LG - Andrea

  • #17

    Julia Marmitt (Samstag, 30 Mai 2015 11:07)

    Hallöchen :) über dieses sorglospacket würde ich mch wirklich freuen ❤️

  • #18

    mandy arnoldt (Samstag, 30 Mai 2015 12:18)

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag :) wow das Paket ist aber wahnsinnig toll ♡♡♡ ich würde mich wahnsinnig freuen und meine 2 Mädels garantiert auch ♡♡♡ das Paket wäre wirklich ein traum ♡

  • #19

    Sandra H. (Samstag, 30 Mai 2015 13:23)

    Liebe Lyn, was hast Du für schöne Gewinne zusammen getragen <3 Und Sorglospakete sind immer prima... Made by Na Nene kannte ich noch garnicht. Wird wirklich Zeit. Hübsche Plottbilder. Und meine beiden Käfer (Mädchen und Junge) würden sich sicher ebenso freuen wie ich.

  • #20

    Lyy Magenta (Samstag, 30 Mai 2015 13:55)

    Happy Birhtday möchte ich dir wünschen. Ich freue mich, dass ich es diesmal schaffe bei dem Sorglospaket dabei zu sein. Tolle Idee, das kann ich gut brauchen.
    liebe Grüsse und viel Freude weiterhin ....
    Lyy

  • #21

    Heidi Jokisch (Samstag, 30 Mai 2015 13:57)

    ...und wieder so tolle Gewinne... Das Fifties-fever-dress von Killertasche z.B. konnte ich schon auf etlichen Bildern bewundern, das ist ein echter Kracher!

  • #22

    Emmy Hulefuw (Samstag, 30 Mai 2015 20:44)

    Ich würde mich sehr über das Sorglos Paket freuen :)

  • #23

    Linn Bublitz (Samstag, 30 Mai 2015 23:59)

    Oh, wieder so eine tolle Idee!