Lynaeds Geburtstagssause Tag 5

Heute ist schon der 5. Tag und dieses Mal kann ich euch auch gleich 5 Gewinner des >>Nicht-Selbermacher-Paketes<< präsentieren:

Herzlichen Glückwunsch, Sandra Lorenz! Du hast das Erste-Hilfe-Set von Krümmellottes Welt gewonnen! ♥

Das Halstuch nach Wahl von Nayuca hat gewonnen Adeline Gioia! Auch dir herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Preis! ♥

Janett Fischer, auch dir herzlichen Glückwunsch! Du darfst dich über ein Paar Monsterpuschen für deine Tochter von LuDaDe freuen! ♥

Liebe Kim Krumbein, da bin ich gespannt, ob dein Sohn und dein Verlobter nun neidisch werden, denn du hast den kreativen Lego-Schmuck von Jea Nähqueen gewonnen. ♥

Franziska Dittmann, du liebst Überraschungen? Das trifft sich gut, denn du darfst dich über ein Set aus Loop und Mütze von DieLeago freuen. ♥

Bitte meldet euch bei dem jeweiligen Sponsor per PN, damit alles Weitere geklärt werden kann! ♥


Und damit geht es gleich Schlag auf Schlag weiter mit dem nächsten Gewinnspiel zum Blogger-Geburtstag und heute steigt eine wahre Plotterparty, denn gleich 4 von euch haben die Chance auf eine tolle Plotterdatei!

Die liebe Cindy von Din.Din läßt es gleich ordentlich krachen und sponsert zwei Plotterserien! Die Bunnies durfte ich selbst probeplotten und gestehe, dass ich ein absoluter Horst-Fan bin!




Rachel von made by R B Query stellt euch die tolle Nähcollage zur Verfügung. Dass das Nähen und Plotten ein absolutes Dreamteam sind, ist schon lange kein Geheimnis mehr oder?


Und damit auch etwas nach dem Geschmack der Jungsmamas ist, habt ihr außerdem die Chance auf die Plotterdatei >>Roboter-Team<< von der lieben Katharina von Wildfang.


(Diese Datei werde ich mir selbst auf jeden Fall noch holen!)

Teilnahmebedingungen

  • In den Lostopf gelangt ihr, indem ihr diesen Blogpost mit Nennung EINER Wunschdatei kommentiert
  • Es wäre schön, wenn ihr den Seiten der entsprechenden Sponsoren ein Däumchen geben würdet
  • Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 01.06..2015 Uhr um 23:59 Uhr
  • Teilnahme ab 18 Jahre

Der Gewinner wird von mir per Zufallsgenerator ausgelost, am Folgetag auf meinem Blog bekannt gegeben und meldet sich innerhalb einer Woche per PN bei dem entsprechenden Sponsor. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb dieser Frist, verstreicht der Gewinnanspruch und es erfolgt eine erneute Auslosung. Der Gewinner ist damit einverstanden, dass er namentlich genannt wird. Alleiniger Veranstalter ist Lynaed (www.Lynaed.de). Jimdo steht mit dem Gewinnspiel in keinerlei Zusammenhang. Es handelt sich um eine Plotterdatei - kein fertiges Bügelbild. Der Gewinner erhält die Datei per Email.


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Melanie Schenuit (Sonntag, 31 Mai 2015 08:59)

    Ich würde mich sehr über meow von din.din freuen :-)

  • #2

    Kristin Gillich (Sonntag, 31 Mai 2015 09:32)

    Ah das ist ja cool

  • #3

    Janette Lisson (Sonntag, 31 Mai 2015 10:07)

    Ich gratuliere dir noch vom ganzen Herzen. Ich würde mich wahnsinnig über bunny von dindin freuen.

  • #4

    franziska dittmann (Sonntag, 31 Mai 2015 11:06)

    Wow wow wow, wünsche allen viel glück!

  • #5

    Sandra H. (Sonntag, 31 Mai 2015 23:17)

    Mit din.din Dateien bun ich bereits gut ausgestattet. Nähen und Plotten, eine gute Kombi. Aber als auch Jungsmama dürften es gerne die Roboter sein. Wildfang kannte ich noch garnicht. Schön, dass sich das jetzt geändert hat.
    Liebe Grüße, Sandra

  • #6

    Linn Bublitz (Sonntag, 31 Mai 2015 23:34)

    Das Roboter Team sieht toll aus!
    Herzlichen Glückwunsch!

  • #7

    Anne Warda (Montag, 01 Juni 2015 13:51)

    Ich würde mich riesig über die Meow-Katzen-Plott Datei von Din.Din freuen!
    Lg Anne
    anne.warda@gmx.de

  • #8

    Frau Locke (Montag, 01 Juni 2015 22:33)

    Ui, da wird die Auswahl aber schwer!!! Eine Datei ist schöner als die andere!
    Liebe Grüße, Melanie