Lynaeds Geburtstagssause Tag 6

Bevor es mit dem 6. Gewinnspiel weitergeht, möchtet ihr doch bestimmt erfahren, wer von euch das >>Sorglos-Paket<< gewonnen hat. Der Glückswichtel (mein Sohn) hat folgenden Namen gezogen:

Herzlichen Glückwunsch Manu! Wie schön, dass du mich immer mal wieder besuchst. Nun hat es sich sogar einmal richtig für dich gelohnt. Melde dich doch bitte per PN bei den drei Sponsoren. ♥

Heute könnt ihr etwas ganz Cooles vernääähen, nämlich einen Meter Baumwolle mit dem Kultschaf Shaun.


Ich durfte einmal eher zufällig die tollen Digitalstoffe aus der Stoffschmie.de testen und obwohl unsere beiden Outfits ständig in der Wäsche sind und gleich wieder herausgekramt werden, leuchten die Farben noch wie neu.

Teilnahmebedingungen

  • In den Lostopf gelangt ihr, indem ihr diesen Blogpost kommentiert
  • Es wäre schön, wenn ihr der Seite des entsprechenden Sponsors ein Däumchen geben würdet
  • Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 02.06.2015 Uhr um 23:59 Uhr
  • Teilnahme ab 18 Jahre

Der Gewinner wird von mir per Zufallsgenerator ausgelost, am Folgetag auf meinem Blog bekannt gegeben und meldet sich innerhalb einer Woche per Email (Lynaed@gmx.de) bei mir. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb dieser Frist, verstreicht der Gewinnanspruch und es erfolgt eine erneute Auslosung. Der Gewinner ist damit einverstanden, dass er namentlich genannt wird. Alleiniger Veranstalter ist Lynaed (www.Lynaed.de). Jimdo steht mit dem Gewinnspiel in keinerlei Zusammenhang.


Kommentar schreiben

Kommentare: 42
  • #1

    Katharina (Montag, 01 Juni 2015 00:07)

    Hach wie schön Alles Liebe dir und deinem Blog! Ja mein kleiner ist ja der absolute Schaf Fan, ich höre immer nur BÄÄÄÄÄÄÄÄ BÄÄÄÄÄÄÄ <3 so schön davon kann ich nicht genug bekommen, wenn ich ihm dann auch noch eine Lenkertasche für sein Laufrad aus dem Stoff nähe, freut er sich sicher riesig!! Danke für die tolle Verlosung. Viele Liebe Grüße, Katharina von Radiokopf

  • #2

    Carola H. (Montag, 01 Juni 2015 00:12)

    Wow der Stoff ist ja super klasse♡ Meine beiden Mädels würdem sich freuen und ich glaube ich würde ein Kleid draus nähen :D
    Liebe Grüße Carola

  • #3

    Christina (Montag, 01 Juni 2015 00:19)

    Aaaahhhh..:-) das wäre ja Mega cool... Mein Papa findet shaunso toll... Dann könnte ich endlich mal was für ihn nähen...:-)

  • #4

    Yvonne Wendeler (Montag, 01 Juni 2015 01:01)

    "oh Shaun das Schaf Macht gerne Mist, kennt jede List Is niemals brav Denkt immer dran, Was der alles kann ,Oh sei nicht brav sei Shaun das Schaf "

    Ich liebe Shaun das Schaf mein Sohn auch :-) Ich würde Ihm aus dem Stoff eine Kitatasche nähen <3


  • #5

    Barbara E-T (Montag, 01 Juni 2015 01:50)

    Ich liebe Shaun das Schaf, daher würde ich mich riesig über den Stoff freuen. Daraus würde ich dann ein Shirt für meine Enkelin nähen.
    LG Barbara

  • #6

    Sarah Boogk (Montag, 01 Juni 2015)

    Herzlichen Glückwunsch zu 800likes. Der Stoff ist sowas von niedlich. Ich würde mich sehr freuen.

  • #7

    Sarah Boogk (Montag, 01 Juni 2015 02:10)

    Oh sorry das mit den 800 likes gehört da überhaupt nicht hin. Frag mich wie das da hin kommt.

  • #8

    Birte Krümmel (Montag, 01 Juni 2015 03:20)

    Oh wie toll. Ich habe hier große Shaun-Fans zuhause und würde durch drei Teilen müssen. Sie würden mich aber wahrscheinlich selbst für einen einzelnen Shaun lieben

  • #9

    Anne-K. Werner (Montag, 01 Juni 2015 05:26)

    Hihi, das ist mal cooler Baumwollstoff, da muss ich definitiv mein Glück probieren.

  • #10

    Andrea Küpper (Montag, 01 Juni 2015 06:34)

    Guten Morgen!
    Ich mag ja Shaun echt gerne, da fände sich ganz bestimmt eine Idee, was ich daraus zaubern könnte.
    Nochmal danke für dein tolles Gewinnspiel, macht Spaß :)

  • #11

    Marie Dri (Montag, 01 Juni 2015 06:42)

    Der Stoff ist absolut megäääää määäääsig!

  • #12

    Verena Witteler (Montag, 01 Juni 2015 06:47)

    Ohhhhhh Shaun das Schaf. Da würden sich meine beiden sehr drüber freuen...
    Vielen Dank, dass Du Dir so viel Mühe hiermit machst.
    Mach einfach weiter so und ganz viel Erfolg noch für die nächsten Jahre

  • #13

    Franziska König (Montag, 01 Juni 2015 06:54)

    Du durftest diesen Määaga-Stoff schon vernääähen, ich möchte auch Teil der Herde werden ;)
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

  • #14

    Ina Schnetter (Montag, 01 Juni 2015 06:58)

    Alles Liebe zum Geburtstag. Ein tolles Gewinnspiel. Vielen lieben dank.

  • #15

    Jeanette von Holt (Montag, 01 Juni 2015 07:14)

    Einen wunderschönen Montag morgen und viele weitere Blog-Geburtstage. Wer kann bei so einem tollen Gewinn schon "näääääääää" sagen, also gesell ich mich mal zu den anderen

  • #16

    Tanja (Montag, 01 Juni 2015 07:27)

    Dieser Stoff ist ja der Hammmmmmmmer!!!!

  • #17

    Manuela Breckau (Montag, 01 Juni 2015 07:50)

    Der Stoff ist ja mal schafig

  • #18

    Doris Wünsch (Montag, 01 Juni 2015 07:50)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag.
    Der Stoff sieht super aus. Mir fallen da schon die ein oder anderen Schnitte ein, die ich dafür verwenden würde :-)
    Mach weiter so. Ich mag dein Blog :-)

  • #19

    Heike Scardia (Montag, 01 Juni 2015 07:53)

    Hallo meine Liebe,

    da auch meinen beiden Mädchen Shaun das Schaf geläufig ist, würden sie sich garantiert über ein tolles von Mama gezaubertes Unikat aus diesem Stöffchen freuen!
    Klar versuch ich auch mein Glück

  • #20

    Janett Fischer (Montag, 01 Juni 2015)

    Der Stoff ist ein Traum, der Freund meines Mannes liebt Schafe. Da es Baumwolle ist, würde ich ihn gern mit zwei selbstgenähten Kissen aus diesem Stoff überraschen

  • #21

    ina sch. (Montag, 01 Juni 2015 09:45)

    der stoff ist einfach so zuckersüß! da würde ich liebend gerne etwas für meine söhne draus nähen! :)

    lg ina

  • #22

    Linn Bublitz (Montag, 01 Juni 2015 10:27)

    Der Stoff sieht ja sooo cool aus!

  • #23

    Heidi Jokisch (Montag, 01 Juni 2015 10:33)

    Ich habe meinen Kindern grade den Stoff gezeigt, sie sind beide total ausgeflippt. Die Große: "Uiii suuuper, Shaun ist soooo toll!!" Der Kleine: "Jaaa Mama Schafi machen!!"

  • #24

    mandy arnoldt (Montag, 01 Juni 2015 10:48)

    Wow das is ein toller stoff ♡♡♡ Stoff-Schmie hat so tolle Stoffe das wäre wirklich ein traum von stoff ♡♡♡ ich würde mich wahnsinnig freuen

  • #25

    Andrea Nienstedt (Montag, 01 Juni 2015 11:18)

    Der Stoff ist total hammermäßig, da würde sich mein Kleiner riesig freuen und total ausflippen. Da drück ich mir doch mal ganz doll die Daumen ..

    LG - Andrea

  • #26

    Joanna Muchowski (Montag, 01 Juni 2015 12:03)

    Der Stoff ist so toll, meine Jungs würden sich wahnsinnig freuen da sie shaun einfach nur lieben ;)
    Habe auch schon ganz viele Ideen im Kopf, was daraus entstehen könnte ;)

  • #27

    Ina (Montag, 01 Juni 2015 13:34)

    Hallo Lyn. Ich "kenn" dich ja jetzt erst seit kurzer Zeit, aber liebe alle deine Werke, die Pullerbüx hat es mir ja besonders angetan. Die entstehen hier wöchentlich. Über Shaun würde ich mich bzw mein Großer echt freuen.

  • #28

    Lena Bargholz (Montag, 01 Juni 2015 13:54)

    Der Stoff ist toll! Ich würde mich sehr drüber freuen, denn ich mag Shaun sehr. Und ich hoffe einfach mal, dass meine Tochter Schafe später auch mag...

  • #29

    Nadine Brandt (Montag, 01 Juni 2015 14:18)

    Hallo, wie cool. Den Stoff würde ich auch sofort vernähen. Daraus würde eine tolle Tasche für den Strand werden.
    LG, Nadine

  • #30

    Martina Scholz (Montag, 01 Juni 2015 14:23)

    Der ist ja richtig cool. Unser kleiner Tierfreund würde sich bestimmt freuen <3

  • #31

    Kim Krumbein (Montag, 01 Juni 2015 15:51)

    Ja cooool :D <3 Unsere Motte liebt ja Shaun das Schaf :)
    Daraus ein luftiges Sommeroberteil und ein passendes Haarband + Kuschelkissen, das wäre ja was! :D <3

  • #32

    Christina Sommer (Montag, 01 Juni 2015 16:49)

    Der Stoff ist so superklasse :) Wir lieben Shaun und haben sämtliche DVDs zu Hause. Der Kinofilm ist auch echt klasse, jetzt weiß ich auch, dass das braune ein Hund ist ;)

  • #33

    Jennifer Brunzlow (Montag, 01 Juni 2015 18:01)

    WOW...der ist ja sooooo cool....bekomm ich denn??????

  • #34

    Kornelia Bastian (Montag, 01 Juni 2015 18:03)

    Das ist aber ein Außergewöhnlicher Stoff. Aber total Schick. Da Versuche ich gerne mal mein Glück.

  • #35

    Stephanie (Montag, 01 Juni 2015 18:31)

    Mein Sohn liebt Shaun das Schaf, daher würde ich mich sehr über den Stoff freuen. Daraus würde ich dann ein Shirt für ihn nähen mit passender Mütze!
    LG Stephanie

  • #36

    Ulrike Labahn (Montag, 01 Juni 2015 21:31)

    Wow was für ein toller Stoff. Meine kleine Tochter würde sich riesig darüber freuen. Sie liebt Shaun.

  • #37

    Vanessa Gütersloh (Montag, 01 Juni 2015 21:37)

    Der Stoff ist ein Traum, daraus eine Pumpi und der Zwerg ist der Star im KiGa. Und für ein passendes Halstuch und eine Mütze reicht es auch noch, super.

  • #38

    Frau Locke (Montag, 01 Juni 2015 22:30)

    Oh, ich liebe Shaun das Schaf!!
    Wenn ich den Stiff gewinnen würde müsste ich ihn wohl für mich verteidigen :)
    Liebe Grüße, Melanie

  • #39

    Jana Braun (Dienstag, 02 Juni 2015 01:13)

    Immer noch Herzlichen Glückwunsch!

  • #40

    Joanna Rau (Dienstag, 02 Juni 2015 07:25)

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag <3
    Der Stoff ist ja mal cool <3
    Würde mich sehr darüber freuen, da meine Kinder dieses Schaf lieben und ich Ihnen daraus was nähen würde <3<3

  • #41

    Janine Brückner (Dienstag, 02 Juni 2015 12:47)

    Der ist wirklich SCHAF :p

    Ich drück die Daumen als Anfängerin mit leerem Stofflager :)

  • #42

    Jana Neul (Dienstag, 02 Juni 2015 19:10)

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag :)

    Meine Tochter liebt Shaun das Schaf :D Der Stoff wäre total ihr Ding ;)
    Ich würde mich drüber freuen.