Lynaeds Geburtstagssause Tag 8

Na, wollt ihr wissen, wer das Meterchen von dem tollen Shaun-Stoff gewonnen hat? ☺


(Mein fast 4-Jähriger findet jedenfalls allmählich Gefallen daran, Loswichtel zu sein.)

Frau Locke, da bin ich ja mal gespannt, ob es dir gelingt, den Baumwollstoff zu verteidigen und was du Schönes daraus nääähst. ♥


Herzlichen Glückwunsch. Bitte melde dich doch einfach direkt bei Andreas von der Stoffschmie.de per Email (andreas.becker@stoff-schmie.de), damit ihr alles Weitere klären könnt.

Und falls sich alle wundern, was denn mit den Gewinnern aus der >>Plotterparty<< ist? Leider war die Gewinnbeteiligung eher mau, weswegen ich einfach nach dem Großen Tag (und dem Gerumse) noch mal die Plotterparty am 05.06.2015 steigen lasse. ☺

Doch nun ist es soweit. Vor genau einem Jahr ging mein Blog am 03.06.2014 um kurz vor 4 Uhr (nachts) online. Nach einem wunder- wunderschönen Tag in Hannover, der mir ewig im Gedächtnis bleiben wird und mir so unendlich viel bedeutet. ♥


Ich habe ganz ganz tolle Sponsoren zusammentrommeln können und freue mich riesig darüber. Damit also eine wirklich große Party steigen kann, läuft die >>Gutscheinparty<< von jetzt bis Sonntag, dem 07.06.2015 auf meiner Facebookseite. Schaut also unbedingt dort vorbei! ♥


Außerdem bedanke ich mich für eure vielen lieben Kommentare, die unfassbare Anzahl der Likes, den vielen Followern meiner Seite (unfassbar! Ich habe Follower) und dem in mich gesetzten Vertrauen der vielen großartigen und kreativen Menschen, mit denen ich im letzten Jahr zusammen arbeiten durfte. Das alles berührt mich sehr und macht mich sehr glücklich!


Danke danke danke!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0