Elfengeflüster auf der Wiese

Schaut euch diesen wundervollen Interlock vom Stoffversand4U an. Ist er nicht traumhaft schön?


Diese tanzenden Elfen sind wunderschön und dabei weder kitschig, noch kindlich.


>>Elfengeflüster<< heißt diese neue Eigenproduktion und ist erhältlich in zwei Farben: lavender und grau. ♥


Ich durfte den Interlock in meiner Lieblingsfarbe vorab vernähen und entschied mich für eine Big Bijou mit dreiviertellangen Ärmeln. Praktischerweise benötigte ich für die Bündchen keinen weiteren Stoff, denn selbst die linke Seite ist absolut vorzeigbar und der Elfenprint druckt nicht durch.

Ich hatte zufällig diese schöne Wiese entdeckt und mir schon vorher überlegt, dass ich dort das Fotoshooting machen möchte, denn sie passt farblich toll zu meinen Elfen. Findet ihr nicht?

Leider wurde sie zwischenzeitlich gemäht... grumpf!

Schade nur, dass das Wetter an dem Tag nicht so mitgespielt hatte, aber dennoch sind die Fotos zum Glück vorzeigbar. ☺


Nur ich sehe leider ein wenig fertig aus. Aber hier geht es ja nicht um mich, sondern um den Stoff!

Dieser Interlock trägt sich sehr angenehm und lässt sich gut verarbeiten. Wie man es vom Stoffversand4U gewohnt ist, ist >>Elfengeflüster<< wieder in hervorragender Bio-Qualität erhältlich und frei von Formaldehyd, genetisch veränderten Organismen und Enzymen. Es wurden keine halogenierten Lösungsmittel, Chlorbleichen oder optische Aufheller verwendet..

Mit meinem Post habe ich extra bis heute gewartet, damit ich meine Elfen-Bijou bei rums präsentieren kann. Bei out now stelle ich >>Elfengeflüster<< natürlich auch vor.


verwendeter Stoff:

Interlock Elfengeflüster, lavender (>>hier<< erhältlich)

 

verwendetes Schnittmuster:

Big Bijou von rosarosa



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sarah (Donnerstag, 04 Juni 2015 09:55)

    Wunderschön! und guter Tipp, mit der Rückseite. Dann braucht man sich garnicht nach nem Kombistoff umsehen :-D