Hier sind die glücklichen Gewinner des Ebooks-satt-Gewinnspiels

Also meine letzte Woche war wirklich sehr stressig. Das braucht kein Mensch. Und dann hat selbst die Karmafee schlapp gemacht, weswegen ich gefühlt 1 Mio Lose basteln musste (bitte verratet meinem Sohn nichts, sonst ist er wieder beleidigt, dass er nicht der Glückwichtel sein durfte ☺)


Doch nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter und teile euch mit, wer die Ebooks gewonnen hat:



Julia Hahn, Kat Ha und Maria Theurich!

Ich gratuliere euch ganz herzlich zu euren Ebooks von Ba-Samba. Bitte meldet euch direkt bei der lieben Barbara und ganz viel Spaß beim Nachnähen!


Yvonne Wendeler und Anja Erdbring!

Euch darf ich zu je einem Ebook von der lieben Stephanie von ChaosNaht gratulieren. Auch euch möchte ich bitten, direkt eine PN an sie zu schreiben.


Michaela Popp, herzlichen Glückwunsch zu deinem Ebook fürs >>kurze Hösli 2.0<<!

Und dir, Vanessa Gütersloh, gratuliere ich herzlich zum Ebook >>Leder-Hösli<<.

Bitte seid auch ihr so gut und schreibt die liebe Susi von Susis Kreation direkt an.

Sandra Grabbe, du darfst dich nicht nur über ein Ebook nach Wahl von M.B. work's freuen, sondern auch zusätzlich über einen echt coolen Leo-Stoff. ☺ Einmal bitte eine PN zwecks Adresse bei Moni melden.

Herzlichen Glückwunsch, Nadine Wich! Du hast ein Ebook von Näähglück gewonnen. Melde dich doch bitte bei Sophie, damit sie dir deinen Gewinn zusenden kann.

Auch dir herzlichen Glückwunsch, Anne Kortstock. Du hast ein Ebook von Sina's Nähzimmerle gewonnen. Auch dich möchte ich bitten, einmal direkt mit Sina Kontakt aufzunehmen.

Ich habe euch allen jeweils den Link zu den Fanpages der Sponsoren hinterlegt, damit ihr es leichter habt, sie zu kontaktieren. ☺


Ich wünsche euch allen ganz viel Freude beim Nachnähen und vielleicht zeigt ihr da eure Werke. Ich bin doch immer so neugierig. ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Kristin Gillich (Montag, 08 Juni 2015 14:59)

  • #2

    Michaela Popp (Montag, 08 Juni 2015 15:33)

    Ich freu mich total

  • #3

    Kat Ha (Montag, 08 Juni 2015 17:07)

    Yuhuuuu! Ich freu mich!

  • #4

    Lynaed (Montag, 08 Juni 2015 17:45)

    Die Plotter-Party starte ich noch mal neu. Da war die Beteiligung leider eher mau oO

  • #5

    Yvonne Wendeler (Montag, 08 Juni 2015 22:21)

    Jaaaaa. Ich freu mich so.Vielen dank :-)