Gewinner der Gutschein-Party

Das Leben spielt nicht immer ganz so mit, wie man es gern möchte (und solche ähnlichen Posts lese ich gerade bei ein paar anderen Blogger-Kolleginnen auch).


Manchmal kommen so viele Dinge dazwischen oder man bangt auf eine wirklich große Sache hin, die förmlich alles überschattet, sodass sie kaum Platz für anderes lässt. Und erst recht nicht für solche zeitaufwändigen Dinge wie Lose basteln. ☺


Doch dieser Freitag soll für einige von euch ein Freutag werden und somit teile ich sie euch nun freudestrahlend mit, die glücklichen Gewinner der >>Gutschein-Party<<:

Den Dortex-Gutschein im Wert von satten 25 EUR hat gewonnen:

Herzlichen Glückwunsch, Martina Plott!


Ich bestelle dort von Anhang an meine Label und mittlerweile versehen mit meinem eigenen Logo. Du wirst viel Freude mit deinen eigenen Etiketten haben. ♥


Melde dich bitte bei mir via Email.

Den Gutschein im Wert von 5 EUR von der kleinen Nähmaschine hat gewonnen:

Liebe Isabell Sopp, viel Spaß beim Shoppen und Stöbern wünsche ich dir. Deinem Kommentar nach, scheinen dir die Werke von der kleinen Nähmaschine zu gefallen. ☺


Am besten, du setzt dich direkt mit ihr per PN in Verbindung.

Den Gutschein im Wert von 10 EUR von der kleinen Nähmaschine hat gewonnen:

Herzlichen Glückwunsch, Vera Se No Ve! Das "ganz doll Daumendrücken" hat dir Glück gebracht und du darfst dich über den Gutschein im Wert von 10 EUR freuen.


Auch dich möchte ich bitten, direkt Anna anzuschreiben.

Den Snaply-Gutschein im Wert von 15 EUR hat gewonnen:

Ich gratuliere dir, Cathleen Leboen! Snaply ist dein Lieblingsshop für Nähzubehör? Na, dann passt es ja absolut, dass du gewonnen hast!


Melde dich bitte direkt bei mir. Ich hatte den Gutscheincode so lange verwahrt und wirklich nicht vorab eingelöst. ☺

Den Gutschein im Wert von 20 (!) EUR vom Stoffversand4U hat gewonnen:

Herzlichen Glückwunsch, Anne Warda!


Ich kann dir sagen, dass du beim Stoffversand4U immer etwas Schönes in super Qualität finden wirst. Dass ich für so ein Unternehmen Designbeispiele vernähen darf, ist wirklich ein Traum. Am besten, du meldest dich direkt per PN bei ihnen. Ben regelt alles Weitere für dich.


Kleiner Tipp: warte noch ein wenig, falls du maritime Designs magst, denn es gibt bald eine superschöne EP!

1 Meter Sommer-Boucle von Staghorn hat gewonnen:

Wie gemein das ist! Ich habe so lange den wunderschönen Stoff hier gehabt und ein wenig gestreichelt (und beinahe angeschnitten und für die glückliche Gewinnerin eben erneut bestellt).


Aber ich habe NUR geguckt. Liebe Jana Lepi, nun darfst du dich selbst von diesem Traum von einem Stoff überzeugen und den Silberschimmer in natura bewundern (mein Handydisplay ist dafür auch zu alt...lol). Melde dich doch einfach direkt bei mir.


Für alle anderen: besucht doch mal Staghorn. Mareike und Alan haben sehr viele Stoffträume lagernd.

Den AFS-Gutschein im Wert von 20 EUR hat gewonnen:

Meine herzlichen Glückwünsche, Jana Schott! Die Hunde und Spaceflights stehen auf deinem Einkaufszettel. Na, dann aber los. ☺


Der Gutschein von Alles für Selbermacher wartet schon auf dich. Bitte melde dich direkt bei mir, damit ich dir die Ansprechpartnerin nennen kann. ☺

Puh, das waren alle Gewinnerinnen. Was für eine schweißtreibende Arbeit mit Excel, wenn die Karmafee streikt und die Sonne dabei direkt durchs Veluxfenster knallt.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0