Raketen-Countdown: 3...2...1...START

>>Dieser Blogpost enthält Werbung<<

Ich habe nach "längerer" Zeit Abstinenz mal wieder ein wenig geplottet und durfte diese schöne >>Rakete<< für Bebe Bella testen.


Es hat viel Spaß gemacht und mein Sohn war so hin und weg von dem Motiv, dass ich gleich zwei Shirts nähen sollte. ☺


Den Anfang macht unser Shirt >>Tomboy<< von Farbenmix genäht aus dem coolen Spotstripes-Jersey von Michas Stoffecke.

 

Hier hatte mein Sohn eigentlich alles selbst ausgesucht. Die Farben der Schulterpatten, das orangefarbene Garn, sowie die Tragflächen und das Triebwerk aus silberner Folie (heißt das überhaupt so bei einer Rakete?).

Ich muss sagen, dass mich das als Mutter schon ein wenig stolz macht, dass er ein so gutes Auge für Farbzusammenstellungen hat. Möglicherweise hat die frühkindliche Erziehung (Ausflüge in diverse Stoffgeschäfte bereits im Babyalter) tatsächlich einen Eindruck hinterlassen. ☺

Das Raketenmotiv gibt es übrigens wahlweise mit Sternen, wie in meinem Beispiel oder mit Herzen für kleine Astronautinnen.


Eine schlichte, aber sehr schöne Datei, wie ich finde und durch seine einfachen Formen schnell geplottet.

Wollt ihr eure Kleinen auch ins All bringen, dann könnt ihr >>hier<< die Datei erstehen.

 

Ich zeige euch schon bald mein zweites Beispiel, aber nun schaue ich erst einmal bei made4BOYS und Plotterliebe vorbei. Außerdem stelle ich die >>Rakete<< bei out now vor.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0