Einladung zum Kindergeburtstag

>>Dieser Blogspot enthält Werbung<<

Bevor die Party allerdings beginnt, möchte ich euch vorwarnen, denn die Fotos sind nicht sooo gut gelungen. Es ist nun mal eine große Herausforderung, einen 4-jährigen Wirbelwind auf seiner eigenen Geburtstagsparty zu fotografieren und für meine 08/15-Kamera eine zu große... ☺

Pünktlich zum 4. Geburtstag meines Sohnes vor einigen Tagen brachte die liebe Yvonne von Muckiju ihre neue Plotterdatei, den >>Geburtstagszug<<, heraus! Für euch habe ich das Motiv vorab getestet.

 

Bereits beim Plotten kam mir die Idee, euch alle einfach zum Kindergeburtstag mitzunehmen:

Da wir auf einem großen Indoor-Spielplatz gefeiert haben, wollte ich ein besonders sportliches Geburtstagsshirt nähen und entschied mich für >>MiniSun<< von aefflynS - to go.


Ein super Freebook und würde sich auch prima als Unterhemd passend zu meiner >>Pullerbüx<< machen. ☺

Ein Hoch auf das Geburtstagskind!

Und jetzt aber schnell die Geschenke auspacken. Der Spielplatz muss erkundet werden...


Nach dem Auspacken und Kuchenessen wurde natürlich weiter getobt. Die Rasselbande aus fünf Jungs und einem Mädchen hatten unheimlich viel Spaß und es gab überhaupt keine Reibereien!

Seid ihr an den Geburtstagen eurer Kinder auch immer so sentimental? Ich bin unheimlich stolz auf meinen Sohn und freue mich über jeden neuen Entwicklungsschritt den er meistert. Doch an solchen bedeutenden Tagen denke ich auch ein wenig wehmütig an die Zeit zurück, als er noch so winzig klein war und ausgestreckt gerade mal von meinem Brustbein bis zum Bauchnabel reichte (nach der Geburt sind wir eine perfekte Symbiose eingegangen und er verbrachte die ersten Wochen beinahe ausschließlich schlafend auf meinem Bauch - wenn ich ihn nicht gerade stundenlang bewundert habe...)

*Tränchen wegwisch*

Von dem hilflosen Baby ist nur noch in seiner Tiefschlafphase etwas zu erahnen. Er ist immerhin schon über einen Meter groß. ☺

Das Plottermotiv >>Geburtstagszug<< ist richtig toll. Es lässt sich schnell plotten und einfach entgittern. Selbst absolute Neulinge können hier problemlos mehrfarbig plotten. Einfach trauen. Ist wirklich nicht schwer.


Erhältlich ist die Datei seit gestern übrigens >>hier<< als svg-, dxf- oder png-Datei.

Und damit ihr euch das Motiv auch einmal richtig ansehen könnt, habe ich hier noch ein Foto ohne Kind. Bitte ignoriert die Fettflecken, denn unklugerweise habe ich das Foto erst NACH der Party gemacht. Ihr müsst aber zugeben, dass es dafür noch echt sauber aussieht oder? ☺

Was wäre eine Geburtstagsparty ohne Linkparty??? Auf zu out now, made4BOYS, Plotterliebe und kiddiKRAMS,



verwendete Plottdatei:

Geburtstagszug von Muckiju

 

verwendetes Schnittmuster:

MiniSun von aefflynS - to go


verwendeter Stoff:

lääängst ausverkaufte EP von Stoffwelten (sooorry... ich habe den letzten Rest auch schon zwei Jahre gehütet)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0