Freyas Raketenflug

>>Dieser Beitrag enthält Werbung<<

Ich hatte euch neulich doch bereits unseren Tomboy mit dem Raketenplott von Bebe Bella gezeigt.


Da uns das Motiv so gut gefällt, habe ich es direkt noch einmal geplottet. ☺

Dieses Mal habe ich endlich zum ersten Mal den großartigen Pullunder >>Freya<< von FinnLeys genäht. Das Ebook hatte ich damals doch tatsächlich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Leider hatte ich erst jetzt Zeit gefunden, ihn zu nähen.

Dieser schönen Sternensweat ist von innen mit einem kuschelig weichen Fell gefüttert. Für das momentane Regenwetter leider genau das richtige.


Zu den Sternen passte aber die Rakete richtig schön. ☺

Auf dem oberen Bild kann man das flauschige Innenfutter ein wenig erkennen. *sooo weich*

Diesen Sweat hatte ich in einem Stoffgeschäft vor Ort gekauft. Den mintfarbenen Sommersweat bei Alles für Selbermacher, aber woher ich das Bündchen habe, weiß ich leider nicht mehr.

>>Hier<< ist noch einmal der Link zur tollen Plottdatei. Die Rakete gibt es auch mit Herzen für kleine Astronautinnen. ☺


Und selbstverständlich ist die Datei in den gängigen Formaten (dfx, svg und jpg) erhältlich.

Und damit schaue ich mal wieder bei made4BOYS und kiddiKRAMS vorbei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stoff Hoff (Mittwoch, 24 Juni 2015 14:26)

    Ein echt schicker Pullunder. Ich mag die Farbe. Und ja, die Rakete passt zu den Sternen wie die Faust ...

    Liebe Grüße,
    Claudia