Da ist ja eine Stadt drauf, Mama!

>>Anzeige<<

Ich bin die totale Bummelletzte beim Präsentieren der neuen Plotterdatei >>Houses<< von der lieben Cindy alias Din.Din. Und dann mache ich es mir auch noch ganz besonders einfach und nehme ein gekauftes Hemd daher und plotte die einfachsten Motive aus der tollen Serie.


Dabei umfasst sie noch deutlich mehr als nur die niedlichen Häuser mit Spitzdach. Unter anderem gibt es nämlich noch schöne Wimpelketten und Zahlen.

Aber leider habe ich es einfach nicht eher geschafft und hatte ein wirklich WIRKLICH schlechtes Gewissen. Denn ich bin sonst doch (hoffentlich) zuverlässiger. Doch dafür sind die Bilder ganz frisch und die Plottermotive ja beinahe noch bügelwarm. ☺


Ich finde dieses blaue Tor so schön. Wir haben es heute Morgen auf dem Weg zum Bäcker entdeckt (und dabei wohne ich schon seit fast drei Jahren hier... *oha*).

Mein Sohn findet übrigens sein neues Hemd total cool und strahlte begeistert: "Mama, guck mal. Da ist ja eine Stadt drauf." Ich glaube, er hat gar nicht gesehen, dass ich es ein wenig gepimpt habe. ☺


Schaut euch doch auch mal >>hier<< die anderen Beispiele aus dem Probeplott-Team an.

 

Die Datei selbst könnt ihr >>hier<< erstehen.

 

 

 

verlinkt bei:

out now und Plotterliebe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0