Darf ich euch Hetta vorstellen?

>>Anzeige<<

Sommertop Hetta
Sommertop Hetta

Lange musste dieser schöööne Streichelstoff >>Butterfly<< von enemenemeins über Lillestoff auf seine Bestimmung warten, denn ich hatte nie den für mich passenden Schnitt dafür gefunden.

 

Eigentlich mag ich gelb an mir noch nicht einmal besonders, aber der Stoff gefiel mir schon irgendwie. Aber mit >>Hetta<< hat sich das geändert und endlich feiern die "Butterfliegen" bei mir ihren großen Auftritt. ☺

>>Hetta<< ist das neue Freebook für ein sehr wandelbares Top aus der Feder von Maluri. Man schneidert es sich quasi selbst paßgenau auf den Leib. Dank der bebilderten Anleitung ist es zumindest für Leute mit ein wenig Näherfahrung kein Problem.

Und wie wandelbar das Top ist, zeigen schon allein die ganzen Probenähergebnisse, die die Mädels im Nähteam abgeliefert haben.

 

Ich war nicht ganz so kreativ während der Testphase und habe nur einen Unterbrustbund eingenäht und die Säume mit Streifenversäuberung versehen.

Ich bin schon wieder ganz angetan, von meinem Sommershirt und werde bestimmt noch die eine oder andere >>Hetta<< nähen.

verwendetes Schnittmuster:

>>Hetta<< von made by Maluri


verwendete Stoffe:

Butterfly, gelb über Lillestoff

Bündchen in schwarz über Stoffe-Hemmers



verlinkt bei:

out now (und am Donnerstag noch gern bei rums...)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Rosalie (Donnerstag, 02 Juli 2015 08:58)

    Sehr schönes Shirt! Ich hab den Schnitt auch schon liegen und werde noch heute die Stillversion testen :)
    LG Rosalie

  • #2

    Simone (Freitag, 03 Juli 2015 08:45)

    Hallo :)

    Sehr schönes Top. Toller Stoff. Gefällt mir sehr und steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüsse

    Simi

  • #3

    Marie (Freitag, 03 Juli 2015 13:17)

    Das Shirt ist so schön! Gelb kannst du prima tragen. Die Bilder sind auch total schön! Hetta werde ich wohl auch mal für mich testen müssen. Ich mag die Schnittform total gerne