Stars - ganz maxi!

>>Anzeige<<

Kaum online, war er auch schon wieder weg!

 

>>Maxi Stars<< heißt eine der (vielen!) neuen Eigenproduktionen von Staghorn und gibt es in drei wunderschönen Farben.


Ich habe die mintfarbenen Stars für euch vorab vernäht und bin seeeehr begeistert! Einen Rest habe ich aufgehoben und hoffe, dass es zumindest für eine kleine Shorts für mich reicht.

 

Doch bis dahin erfreue ich mich an der neuen sportlich-legeren Kombi meines Sohnes.

Entstanden ist dieses Mal alles nach den Freebooks von aefflynS - to go. Das Shirt >>MiniSun<< habe ich ja bereits >>hier<< genäht und die >>MiniBix<< ist noch viel länger her (da weiß ich noch nicht einmal mehr, wie der Blogpost hieß ☺).

Das Shirt >>MiniSun<< habe ich durch eine Knopfleiste ergänzt, aber ich sehe selbst, dass sie mir dieses Mal nicht so wirklich gelungen ist. Doch davon abgesehen, bin ich sehr angetan von diesem Outfit.

Kombiniert habe ich die >>Maxi Stars<< mit einem zarten, leicht fallenden graumelierten Viskosejersey (bzw. lag meinem Paket bei. Habt ganz herzlichen Dank dafür, Mareike & Alan ♥)

 

Den Saum der Hosenbeine habe ich außerdem mit einer weißen Paspel eingefasst. Das wollte ich eigentlich auch am Shirt wiederholen. Aber sagen wir es mal so: es gab da ein Missgeschick mit dem Rollschneider. ♪♫♪♪

Sieht die Rückenansicht nicht mega aus? Durch den schönen Ringerrücken kommen die Stars toll zur Geltung. Absolut MAXI!


Ganz zum Schluss habe ich noch ein witziges Outtake für euch. Ich weiß nicht, wie bei anderen die Shootings ablaufen, aber wir albern gern mal rum und posen extrem übertrieben. Ab und zu lasse ich aber auch meinen Sohn einfach machen. Dann entstehen die besonders kreativen Fotos. ☺



verwendete Stoffe:

>>Maxi Stars<<, mint (derzeit ausverkauft) von Staghorn Design

Uni Viskosejersey, grau meliert


verwendete Schnittmuster:

Shirt: >>MiniSun<< von aefflynS - to go

Shorts: >>MiniBix<< von aefflynS - to go


verlinkt bei:

made4BOYS, kiddiKRAM und out now


Kommentar schreiben

Kommentare: 0