mit Yakari schnell wieder gesund

>>Anzeige<<

Am Freitag habe ich von Stoffe-Hemmers wieder ein Päckchen mit richtig schönen Stoffen bekommen. Ganz ganz lieben Dank dafür, Daniela. ♥


Mein Sohn findet Yakari ganz toll und darum habe ich die Stoffe auch gleich vernähen müssen.

Da mein Sohn leider krank war, hatte er viel geschlafen und so wollte ich ihn beim Aufwachen überraschen und habe ihm einen Pyjama genäht. Die Stoffe sind so herrlich weich und ich fand, dass sie deshalb ideal zum Kuscheln geeignet sind. Doch eigentlich ist das Outfit fast zu schade fürs Bett. ☺


Als er kurz wach war, hatte er sich sehr gefreut und seinen Pyjama in den Arm genommen. Doch dann ist der arme Schatz gleich wieder eingeschlafen...

Vielleicht lag es am Pyjama, aber am Samstag war er schon wieder fit, weswegen wir bei dem schönen Wetter ein wenig unterwegs waren und diese Fotos machen konnten (tatsächlich war er wieder so fit, dass von dem schweeerkranken Kind von 24 Stunden zuvor nichts zu sehen war).

Ich habe mal wieder Schnittmuster aus der Ottobre verwendet und wie ihr sehen könnt, ist es schon wieder eine >>Relaxed fit<< geworden. Dieses Mal habe ich sie unten allerdings etwas gekürzt. Ich bin schließlich noch guter Dinge, dass der Sommer ein wenig länger anhält.

Das T-Shirt ist ein >>Brave Firemen<<, allerdings habe ich die Ärmel gekürzt, da mir das so besser gefällt.

Auf meiner Fanpage und in einer Ottobre-Nähgruppe auf Facebook hatte ich den Pyjama vorab schon kurz gezeigt und habe eine wirklich erstaunlich gute Resonanz erhalten, aber er ist auch zuckersüß geworden.


Vielen Dank auch an dieser Stelle für die zahlreichen Genesungswünsche für meinen Sohn. ♥ Das hat uns sehr gefreut.

verwendete Stoffe:

Baumwolljersey >>Yakari fischt<<, blau - erhältlich ab Ende Juli

Baumwolljersey >>Maxi Stars<<, türkisBündchen, türkis

 

verwendete Schnittmuster:

Shirt: >>Brave Firemen<<, Ottobre 3/2013

Hose: >>Relaxed Fit<<, Ottobre 1/2014

 

verlinkt bei:

made4BOYS und kiddiKRAM

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniela (Dienstag, 14 Juli 2015 17:53)

    Es ist mir eine große Ehre! Ich bin ein großer Lynaed - Fan und das Thema Yakari hast Du mal wieder 1a umgesetzt! Schön, dass es dem Junior so schnell wieder besser geht und wir ihn so ein wenig aufmuntern konnten. Ein Kinderlächeln ist doch das Schönste, was es gibt, oder?