Was hat eigentlich mein Wichtelkind beim Sommerwichteln 2015 bekommen?

Das >>Sommerwichteln 2015<< von Nahtaktiv ist nun fast vorbei. Leider ging ein Paket wieder zurück an die Absenderin und zwei Wichtelkinder sind noch im Urlaub und haben das große Auspacken noch vor sich. Ansonsten war die Aktion aber ein voller Erfolg und alle haben sich große Mühe mit ihren Geschenken gegeben. ♥

Zeit also, euch zu zeigen, was mein Wichtelkind, die liebe Bettina von der kreativen Nadel von mir bekommen hat.


Sie schrieb in ihrem Fragebogen, dass sie keinen festen Nähplatz hat und so dachte ich mir, dass sie sich vielleicht über etwas Praktisches freuen würde. Also habe ich ihr eine tragbare Nähstation aus einem kleinen Schränkchen gebastelt.


Hierfür habe ich zwei Schubfächer mit Stoff beklebt (wobei sich die Heißklebepistole als nicht so gut geeignet herausstellte...). Damit man diese auch gut aufziehen kann, bin ich extra noch schnell zum Baumarkt gefahren und habe dort (sündhaft teure) schöne Knäufe besorgt.

Außerdem gab es für sie noch WonderClips, weiße Schoki (da sie sie laut Fragebogen gern isst) und drei Utensilos, um den ganzen Krimskrams zu verstauen.

Ein kleines Nadelkissen mit ein paar hübschen Stecknadeln gab es für sie auch noch. ♥


Mir hat das Wichteln so viel Spaß gemacht und ich liebe meine Häkeltasche >>Biene<< von Bienvenido Colorido richtig doll! ♥ Frau Nahtaktiv hat mir ein wunderwunderschönes Geschenk gemacht mit ganz viel Liebe zum Detail. Vielen vielen Dank dafür! ♥♥♥

Auch an meinen Sohn hatte sie gedacht, denn die kleine Tüte mit den Süßigkeiten, dem schönen Bleistift und dem süßen Igel-Radiergummi war für ihn. Er durfte es eben auspacken und hat sich sehr gefreut. Ganz lieben Dank, dass du auch ihm eine Freude gemacht hast. ♥



Kommentar schreiben

Kommentare: 0