Was ist eigentlich aus meiner Häkeldecke geworden?

Jaaa, läuft. Aber irgendwie kommt immer ganz viel dazwischen. Auf meiner Facebook-Seite hatte ich neulich ein Bild von meiner kuscheligen Couch gepostet. Da war ich einfach zu faul, um mich an die Nähmaschine zu setzen und habe fleißig einige Granny Squares geschafft.

Mittlerweile bin ich also bei 5 Reihen á stolzen 9 Squares. Ich habe also meine Reihen insgesamt noch mal ein wenig verlängert, da die Decke nachher sonst zu schmal wird.


Geplant ist ja, dass ich sie später als Tagesdecke verwende - aber das dauert noch sooo lange und die meisten Fäden müssen auch noch vernäht werden...

Aber wenn ich es dieses Jahr nicht schaffe, dann mache ich eben 2016 direkt weiter. Hehe. ☺


verlinkt bei:

Creadienstag, Herzensüß und Häkel♥liebe

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bella (Mittwoch, 29 Juli 2015 10:02)

    Wunderschön sieht deine Decke aus.....traumhafte Farben.....das mit den Fäden ist gar nicht so schlimm, ich mache das immer mal so ab und an dazwischen und dann geht es.

    lg Bella