Dino und Fuchs

Vor einiger Zeit hatten die beiden Zwillings-Jungs einer gaaanz lieben Freundin Geburtstag. ♥


Deswegen bin ich vor einiger Zeit bei Lillestoff gewesen, habe einen kuscheligen dunkelblauen Sweat und ein wenig Jerseystoffe geshoppt und zwei Geschenke genäht.

Entstanden sind zwei coole >>Lous<< von Ki-ba-doo.

 

Außerdem waren zwei Motive gewünscht. Ein Fuchs und ursprünglich ein Schweinchen. Leider habe ich bis zuletzt kein hübsches gefunden (und zeichnen kann ich leider nicht so gut), weswegen wir als Alternative diesen Dinosaurier ausgesucht haben.

 

Inzwischen habe ich allerdings einen Schweine-Plott auf Katjas Blog gefunden...

Die Fuchsdatei >>Foxy Star<< hat mir freundlicherweise die liebe Yvonne von Muckiju zur Verfügung gestellt. Ganz lieben Dank dafür.  ♥

Den coolen Dino namens >>Dinox<< habe ich bei DaWanda gefunden.

 

Leider war meine Kamera wieder ein wenig zickig, sodass die Bilder nicht so schön geworden sind. Dabei haben die Jungs ganz prima mitgemacht und ließen sich ohne Probleme fotografieren. Mein eigener Sohn ist da ja manchmal nicht ganz so pflegeleicht (und meistens kostet es mich ein Eis oder andere Süßigkeiten).

Doch die beiden Jungs haben sich über ihre Geschenke gefreut - und das trotz der knapp 30 Grad. oO'

 

 

verwendetes Schnittmuster:

>>Lou<< von Ki-ba-doo

 

verwendete Plotterdateien:

>>Foxy Star<< von Muckiju

>>Dinox<< von Betty-Baby

 

verlinkt bei:

made4BOYS, kiddikram, Plotterliebe und HOT

Kommentar schreiben

Kommentare: 0