Anker-Missy, die Zweite

Vor einiger Zeit hatte ich mir aus dem traumhaften, grauen Anker-Sweat von Alles für Selbermacher eine >>Missy<< ohne Unterteilungen >>hier genäht. Da ich sie wirklich fast dauerhaft trage (zumindest wenn es nicht so heiß ist wie im Moment ☺), habe ich mir noch eine genäht.

 

Allerdings habe ich dieses mal den Kragen ein wenig verändert.

Natürlich habe ich auch hier wieder SnapPap von Snaply für die Kordelenden, Ösen und Label verwendet. Ein total klasse Material und so vielseitig. Habe ich schon mal erwähnt, dass mir seitdem nie mehr Ösen abgehauen sind?

Hier habe ich mal etwas Neues ausprobiert und die Label vorher mit der Zackenschere zurecht geschnitten. Gefällt mir richtig gut und wird bestimmt noch öfters so zum Einsatz kommen. ☺

 

Ansonsten ist der Pullover sehr schlicht gehalten, da der Stoff schon recht dominant ist.


Leider sind nur dieses Mal die Fotos gar nicht gut geworden, denn wir befanden uns schon quasi auf dem Weg zur Nordsee und hatten es dementsprechend eilig...

**Beitrag enthält Werbung**

 

verwendetes Schnittmuster:

>>Missy<< mit verändertem Kragen von Melians kreatives Stoffchaos

 

verwendete Stoffe:

Sweat kleine Anker, marine

marinefarbene Bündchen, über Alles für Selbermacher

 

verlinkt bei:

rums #37/16, seasonal sewing und Maritimes und Meer

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Juli (Donnerstag, 15 September 2016 12:18)

    Was für ein schicker Pulli, ich mag maritime Stoffe ja total... im übrigen finde ich die Bilder super, man sieht nicht wirklich, dass ihr es eilig hattet :D

  • #2

    Eva Marie (Donnerstag, 15 September 2016 13:27)

    wow - richtig, richtig schön <3
    Liebst, Eva Marie

  • #3

    Señorita S. (Donnerstag, 15 September 2016 19:53)

    Hammer! Eine Missy ist schöner als die andere! Bin von beiden total begeistert, die sitzen auch super!
    LG Kerstin

  • #4

    Britta (Freitag, 16 September 2016 22:36)

    Oh deine Missys sehen toll aus! Ich hab mir auch letztens meine erste genäht, auch ohne Teilung ... die nächste ist im Kopf auch bereits schon fertig. Richtig super Schnitt und toller Stoff, der dir umwerfend gut steht!

  • #5

    Archie Gupta (Freitag, 22 Juli 2022 08:42)

    https://www.gladwingroup.com/interactive-led-flat-panel-display-supreme-9-series.php


    Adopt full aluminium alloy panel structure, anodized surface process, ultra-narrow frame, rounded corner design, fashion and beautiful appearance
    4mm tempered glass with anti glare 3.Advanced IR 20 touching technology.
    The OPS host module adopts plug structure design, internal Inter standard 80pin interface, without any external power line and signal line,
    which is convenient for inspection, maintenance and upgrade, and achieves the aesthetic effect of the machine~~
    https://www.gladwingroup.com/interactive-led-flat-panel-display-supreme-9-series.php


    <a href="https://www.gladwingroup.com/interactive-led-flat-panel-display-supreme-9-series.php">Interactive Led flat panel</a>