Überflieger im Landeanflug

Ach, wie ist das herrlich, dass ich endlich wieder einen neuen Rechner habe, nachdem mein alter komplett den Geist aufgegeben hatte. Dies erklärt nämlich meine längere Bloggerpause. ☺

Doch nun bin ich zurück und möchte euch die neueste Plotterdatei von Wildfang by Katharina vorstellen. So ein >>Flieger<< ist genau richtig für den Enkel eines Flugzeugingenieurs. Wir befanden uns sozusagen nur in der Warteschleife und hatten auf die Landeerlaubnis gewartet. ☺

Da mein Sohn ohnehin aus so ziemlich allem herausgewachsen ist, nutzte ich die Gelegenheit des Probeplottens und habe ihm aus diesen tollen Sweatstoffen von Lillestoff gleich mal eine neue >>Lou<< von Ki-ba-doo genäht. Dieses Mal allerdings mit dem schönen, großen Kuschelkragen und nicht mit der Kapuze.


Auch hier habe ich wieder Daumenlöcher ins Bündchen genäht - nur leider hatte mein Sohn "keinen Bock" (aha, tolle Ausdrucksweise, Kind!) sie einmal zu demonstrieren...


Dennoch mag er seinen neuen Lieblingspullover sehr gern, auch wenn wir genau diese Stoffkombi letztes Jahr schon einmal vernäht hatten. Aber wie schon gesagt: das Kind hat einen ordentlichen Satz in die Länge gemacht und es gab beim Aussortieren ein großes Geschrei (weswegen er manchmal mit Hochwasserärmeln in den Kindergarten geht).

Für alle, die ebenfalls in die Lüfte abheben möchten: das Boarding findet >>hier statt.

Natürlich macht sich der >>Flieger<< auch als einfarbiger Plott sehr gut. Man sollte nur nicht beim Bügeln so träumen, wie ich. Dann schmilzt die Hälfte auch nicht weg. ☺

Ich möchte euch dennoch nicht unser neues Wäscheset aus >>Pullerbüx<< und >>MiniSun<< von aefflynS - to go vorenthalten. Schaut nur bitte nicht zuuu genau auf den Plott. ☺☺☺

Immerhin ist die Büx etwas geworden, auch wenn ich mir vielleicht die Mühe hätte machen sollen, ein anderes Garn in die Overlock einzufädeln...

**Beitrag enthält Werbung**


verwendete Plotterdatei:

>>Flieger<< von Wildfang by Katharina

(Schriftzug selbst gebastelt)


verwendete Schnittmuster:

Pullover: >>Lou<< von Ki-ba-doo

Unterhemd: >>MiniSun<< von aefflynS - to go

Boxershorts: >>Pullerbüx<< von Lynaed


verwendete Stoffe:

Sweatstoffe von Lillestoff

den Wolkenstoff habe ich bestimmt schon seit 3 Jahren...


verlinkt bei:

made4BOYS und Plotterliebe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0